wo finde ich den taskmanager bei windows xp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach strg+alt+entf. (gleichzeitig) drücken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
18.11.2009, 21:39

das ist doch der "geiergriff". damit starte ich doch nur den rechner neu. oder?

0

Mit rechter Maustaste auf die Taskleiste klicken, dann geht ein kleines Menü auf, in dem auch "Task Manager" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
19.11.2009, 14:46

super! danke schön! so einfach kann es auch gehen!

0

Strg+Alt+Entf und dann in dem Menü auf Task-Manager klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
18.11.2009, 21:41

das ist doch der "geiergriff". wie verhindere ich dann, daß der rechner neu startet?

0

Entweder: STRG+ALT+ENTF oder Start--> Ausführen und "taskmgr.exe" eingeben oder Pfad C:\\WINDOWS\\system32\\taskmgr.exe MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke Strg + Alt + Entf gleichzeitig (= "Affengriff")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
18.11.2009, 21:40

das ist doch der "geiergriff". oh, ich kenne ihn unter dem namen. damit starte ich doch nur den rechner neu. oder?

0

Was möchtest Du wissen?