wo finde ich den sperrcode für mein handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. hab das gleiche handy. ich glaube es ist 8 mal die 0 wenn nicht meld dich nochmal

hatte auch mal ein samsung da war es 000000

Samsung Galaxy s3 reset rückgängig machen?

Ich habe ein rießen, rießen, rießen großes Problem. Ich habe mein Galaxy s3 resettet (Werkeinstellungen zurückgesetzt) und wollte fragen, ob ich gelöschte Dateien (vorallem Bilder) wiederherstellen kann?

Danke. (:

...zur Frage

Nokia N97 Mini Sperrcode vergessen. Hilfe :(

Hallo, ich habe mein altes Handy mal wieder aus dem Keller geholt, und wollte es mal auf die Werkeinstellungen Zurücksetzen. Ein Freund will es mir abkaufen.  Es handelt sich um ein Nokia N97 Mini. Leider verlangt das Handy einen Speercode, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Gibt es eine Möglichkeit das Handy ohne Sperrcode zurückzusetzen. Oder mein Speercode herausfinden.  Hoffe einer kann mir helfen.  MfG und danke im vorraus. 

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Zürücksetzten

Wie kann ich mein Handy auf Werkeinstellungen Zurücksetzen aber meine Daten jedoch alle Sichern um alle Daten später wieder zu haben ???

...zur Frage

Samsung konto löschen! Geht aber NICHT!

Hallo ich habe ein neues Handy bekommen und möchte nun mein altes Handy ( Samsung galaxy mini) verkaufen aber ich kann es nicht auf werkeinstellungen zurück setzen. Da steht ich muss mein Samsung konto löschen aber das funktioniert das nicht, ich gebe mein passwort ein und es steht ungültiges Passwort. Jetzt habe ich auf www.samsung.konto.com ein neues passwort auf mein nickname gemacht. Doch das funktioniet immer noch nicht.

Hilft mir bitte bitte.

Grüße Selihase

PS: Sorry auf die Rechtschreibfehler

...zur Frage

sperrcode samsung galaxy j 5 vergessen was tun ohne werkeinstellungen zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?