Wo finde ich den Sparkassen Werbe-Jingle als download?

1 Antwort

Ich vermute das diese Melodie als Klangmarke geschuetzt ist. deshalb auch nicht zum runterladen. Ich wuerde einfach mal in der Hauptstelle anrufen und fragen. LG Babs

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (He he he he, ha ha ha ha)

Ich suche ein Lied das ich gestern irgendwo gehört habe, es wird meistens nur 'he he he he he, ha ha ha ha ha' von einer Frau gesungen, in Youtube habe ich schon gesucht und da kommt nur etwas von einem iblali aber das ist es nicht.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

Lg,

...zur Frage

Bleach Hintergrundmelodie

Hallo, Ich habe mich bis jetzt im Internet dumm gesucht, aber ich finde es nicht. Ich Suche aus dem Anime Bleach eine Melodie. Diese Melodie, hat keine sprechpasagen sondern nur Melodie. Ein Beispiel hier Folge ein in den letzten Minuten wo itschiego sich das Schwert in die Brust rammt. Am besten kann man die Melodie als schrille Tonfolge beschreiben. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied aber ich kenne nur noch die Melodie. Es geht so ''düdüdüdü dü düdüdüddü'' dann singt kurz eine Frau und dann kommt wieder die Melodie?

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Suche Lied von der Sendung Der Lehrer!

Am Ende kommt immer dir gleiche Melodie und der gleiche Gesang,

Lalalala la la...unverständlicher gesang lalalala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?