Wo finde ich den RSS-feed von meinem Blog?

3 Antworten

Schau mal in deinem Adminbereich ob es da eine Rubrik Widget gibt. Dort sollte auch das RSS Teil dabei sein. Das kann man dann verschieben um es zu aktivieren (ist zumindest bei Wordpress so^^).

Unter der Adresse ninetiesdiary.blogspot.de/feeds/posts/default?alt=rss

Du kannst aber auch einfach das entsprechende Gadget in der Seitenleiste einfügen.

ein rss feed ist sozusagen eine art newsletter nur einfacher und anonym. also ganz genau kenne ich mich auch nicht damit aus, aber wenns dich echt interessiert, dann schau mal hier: http://www.rss-verzeichnis.de/was-ist-rss.php ich schätze mal man findet das in der gleichen leiste wie facebook, twitter etc dort müsste die rss feed applikation zu finden sein. LG

tumblr oder doch besser blogspot

ich würde mir gerne einen blog ertsellen. jedoch weiß ich nicht wo, bei tumblr oder blogspot. was ist besser? wo liegen die stärken und schwächen? ich habe weder einen schwerpunkt bei bildern, noch bei text. der blog soll sehr gemischt sein. dabei soll es um eigentlich alles gehen, mode, leben, freunde und so weiter. was könnt ihr empfehlen? ganz lieben dank im vorraus, hanna

...zur Frage

Wie kann ich die Größe des Hintergrundbildes bei Blogspot anpassen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe kürzlich einen Blog begonnen (blogspot) und auch ein eigenes Hintergrundbild hinzugefügt. Dies wird jedoch stark vergrößert und nur als "Ausschnitt" des gesamten Bildes gezeigt. Kann ich dies irgendwie ändern?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

RSS Feed URL bei Wordpress (eigene Domain)?

Ich habe einen Wordpress Blog mit eigener Domain, also: www.1234.com zum Beispiel. Was ist nun die Feed-URL? 1234.com/feed habe ich probiert, aber es kommt immer ne Fehlermeldung? In google habe ich nix gefunden, bin wohl der einzige mit dem Problem :)

...zur Frage

RSS Feed Button in Topbar einfügen?

Ich würde gern meinen RSS Feed oben rechts in der Topbar anzeigen lassen. Weiß jemand wie das funktioniert? Mit dem klassischen RSS Feed Button bitte.

...zur Frage

Komma in URL der Grund für nicht funktionierenden RSS Feed?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meiner Seite einen RSS Feed einbinden. Ich nutze Wordpress und habe das Plugin FEEDZY RSS Feeds installiert. Wenn ich den RSS Feed nun aber einbinden möchte, gibt er mir nur aus "Tut uns leid, dieser Feed ist derzeit nicht verfügbar oder existiert nicht mehr.". Ich vermute, dass es daran liegt, dass in der URL Kommas enthalten sind. Kann ich die Kommas irgendwie durch etwas ersetzen oder so? Die URL wäre http://www.fr-online.de/frankfurt-ost/frankfurt-altstadt,27731738,27707380,view,asTopicSiteFeed.html diese hier.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?