Wo finde ich den RSS-feed von meinem Blog?

3 Antworten

Schau mal in deinem Adminbereich ob es da eine Rubrik Widget gibt. Dort sollte auch das RSS Teil dabei sein. Das kann man dann verschieben um es zu aktivieren (ist zumindest bei Wordpress so^^).

Unter der Adresse ninetiesdiary.blogspot.de/feeds/posts/default?alt=rss

Du kannst aber auch einfach das entsprechende Gadget in der Seitenleiste einfügen.

ein rss feed ist sozusagen eine art newsletter nur einfacher und anonym. also ganz genau kenne ich mich auch nicht damit aus, aber wenns dich echt interessiert, dann schau mal hier: http://www.rss-verzeichnis.de/was-ist-rss.php ich schätze mal man findet das in der gleichen leiste wie facebook, twitter etc dort müsste die rss feed applikation zu finden sein. LG

dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?