Wo finde ich den richtigen WC Sitz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann schnapp dir morgen den alten sitz und eile damit in den baumarkt.

dort findest du vor ort qualifizierte beratung.

das wc und das waschbecken etc. sind bestandteil der wohnung. wenn du ausziehst, musst du den neuen sitz dalassen. allerdings muss, wenn du ausziehst, ein neutraler sitz angebracht sein.

kaufst du also irgendwas mit palmen drauf, musst du es wieder austauschen bei auszug - gegen einen intakten neutralen sitz.

wenn ich irgendwo einziehe kaufe ich grundsätzlich einen neuen wc sitz und tausche den vorhandenen aus. ich sitze nicht gerne eingesessene sitze nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst erst dann einen passenden deckel finden, wenn du den Hersteller des wc´s weisst. probiers doch mal bei multibad.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?