Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt immer eine Teamleiter dort, wo der Zusteller auch morgens die Pakete in sein Auto lädt. Die sind allerdings nur intern bekannt - und es werden auch keine internen E-Mail Adressen weitergegeben. 

War selbst lange dabei. Am besten ist es, du gibst dem Boten einfach ne kleine Aufmerksamkeit mit. Da freut man sich immer drüber und weiß dass man seinen Job gut macht.

werde ich machen, danke für die Infos. Viele Grüße

0

Einen großen Teil der Paketbeförderung gibt DHL an Subunternehmen, die dann wiederum selbständige Zusteller beschäftigen..... So ungefähr hatte mir das mal vor einiger Zeit ein Zusteller zwischen Tür und Angel gesagt..... Es sind also jede Menge Positionen zwischengeschaltet  - für den Zusteller bleibt recht wenig übrig. Und wer Selbständigkeit kennt, weiß, dass da ohnehin ein großer Risikofaktor enthalten ist.

Ich gebe meinem Paketboten immer mal ein Trinkgeld, vor Feiertagen, wenn er viel zu tun hat, auch mal etwas mehr. Ich glaube, dass er von dieser Form der Anerkennung mehr hat....

ja haben wir an Weihnachten auch immer gemacht, ich dachte nur sein Job wäre sicherer, wenn ich ihn beim Chef loben würde...ok. dann mache ich es genau wie Du / sie...danke schön und liebe Grüße

0

DHL hat doch bestimmt eine Homepage, ich würde da mal im Impressum oder bei Kontakte nachschauen. Vll haben die ja auch eine Servishotline wo sie dir weiterhelfen könnten.

hab ich schon gemacht, nichts gefunden

0

Was möchtest Du wissen?