Wo finde ich den reset button bei dem acer aspire ax3812

0 Antworten

Windows (auf Lenovo-ThinkPadE525) 7 zurücksetzen?

Ich darf den alten Laptop meiner Mutter verwenden, dieser hat einige Daten drauf die ich löschen will, bzw ich will einfach alles zurücksetzen. Ich habe mir Tutorials angeschaut, ob mit Cd oder ohne, ich bevorzuge eine Zurücksetzug ohne CD, da ich sie nicht habe.
Kann mir jemand helfen? Nichts klappt.

...zur Frage

Acer Aspire Z5710?

Wo befindet sich die Bios Batterie,das Gehäuse ist schon de notiert,finde aber keine Batterie

PC Erfahrung,KEINE

...zur Frage

Fehleranzeige beim PC Reset "Erforderliche Laufwerkspatition fehlt, was tun?

Hi, da mein Pc von Viren befallen war oder immernoch ist (Antiviren Programme zeigen keine Funde mehr an) wollte ich meinen Pc einmal komplett Platt machen.( Er läuft auch ziemlich langsam) Meine wichtigsten Daten habe ich bereits gesichert und wollte ihn nun neu aufsetzen, dabei kamen jedoch diese beiden Fehlermeldungen: 1. PC auffrischen: Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut. 2. Originaleinstellungen wiederherstellen: Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit PC's aus und verstehe daher auch nichts von den Anworten die im Internet bereits an die Leute die dasselbe Problem wie ich haben geschrieben wurden. Ich weiß nur, dass mein Vaio beim Kauf bereits mit Windows 8.1 ausgestattet war und ich nichts mit einer CD installieren musste.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe :)

Ich wäre sehr dankbar

...zur Frage

Bios reset Laptop?

Hallo mein Laptop startet nicht mehr (vermutlich wegen dem BIOS). Jetzt möchte ich nen BIOS reset machen, aber ich komme ned ins BIOS rein. Kann man das BIOS auch anders reseten? Ich habe den Acer Aspire Ethos 5951G.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet der PC immer neu

Hallo,

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet das ding immer neu... Also nach dem Booten von BIOS kommt Windows normal starten, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern,... wenn ich jetzt z.B. auf Windows normal starten klicke, startet der PC wieder neu... Windows lädt Nichtmals... Was soll ich tun?

...zur Frage

Acer Aspire 5741g: Finde BIOS-Batterie nicht!

Hallo zusammen, ich will meine BIOS resetten (ich weiss was das bedeutet, will nicht drauf eingehen) und dazu muss man ja die Bios Batterie herausnehmen. Nun habe ich ein Acer Aspire 5741g und habe diesen auseinander gebaut, kann aber beim besten Willen die Batterie nicht finden. Hat von euch einer den gleichen Laptop und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?