wo finde ich den registrierungscode für die sims3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in der Hülle unter den CD's oder unterm Handbuch, wenn nicht dann AUF dem Handbuch (hinten) die sollte ca so aussehn "xxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx" (blos mit zahlen halt ^^)

bei mir steht der auch hinten aber der sagt immer das der falsch ist was mach ich jetzt bloß

ja genau das ist sie . ich hab sie eben auch gesucht und nicht gefunden bzw. nicht gewusst wo sie draufsteht . also da steht halt auf der anleitung hinten drauf so ein kästchen und da steht seriennummer : xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx <- mit zahlen und buchstaben natürlich . und ja . das muss man halt eingeben und dann hat mans . ist ja klar. und dann kann man anfangen zu spielen . macht echt spaß. :-D bis dann :)