Wo finde ich den Regional Fernsehsender EV1.TV?

1 Antwort

TV Sender in Kroatien empfangen?

Ich bin seit ein paar Tagen in Kroatien. Habe ein Apartment mit Sat TV. Habe einen Senderdurchlauf gemacht und finde nun auch deutschsprachige Sender. Da ich zuhause keine Sat Anlage besitze kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Fakt ist, das alle deutschen und natürlich österreichischen Sender nicht funktionieren. Das Bild am TV bleibt blau. Kann ich da etwas selber daran ändern oder hängt das mit der Ausrichtung der Schüssel zusammen?

...zur Frage

Russia Today in deustch

hallo, man hört doch immer vom Fernsehsender RT (Russia Today) also von der deutschen Ausgabe davon, ich würd da gern wissen wollen, ob das ein richtiger Sender ist, so wie unsere N24, NTV usw. oder gibt es den Sender nur bei you tube oder kann man den in deutscher Sprache auch über Sat empfangen?

...zur Frage

ARD - schlechtes Bild

Hallo, ich habe seit ca. knapp 2 Wochen einen ganz schlechten Empfang für den Fernsehsender ARD, das Bild ist sehr gestört (Schneebild), auch der Videotext funktioniert auf ARD nicht mehr. Alle anderen Sender werden aber komischerweise einwandfrei empfangen. Ich habe Kabelfernsehen und auch ein erneuter Sender-Suchlauf hat nichts gebracht.

Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Userband und Frequenz? Einstellen um Sender zu Empfangen bei Samgsung Tv?

Ich habe eine neue Sat Anlage bekommen um mehr Kanäle zu empfangen. Die Einzigsten Infos die ich habe sind Userband 1 und Frequenz 1284. ich möchte mit meinem Samsung tv Modell ue46f6340ss die Kanäle Empfängen. Wie geht das?

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es zwischen dem Angebot der digitalen Fernsehsender von unitymedia und dem Angebot an Fernsehsendern des Entertain TV der Telekom?

...zur Frage

Warum brauchen eigentlich Fernsehsender hohe Einschaltquoten?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?