Wo finde ich den Recycle Bin auf dem USB Stick?

1 Antwort

Wie hast du denn den Recycle Bin Ordner erreicht?

16

Im Auto wo er die Titel abspielt habe Ich im Ordnerverzeichnis geschaut.

0

Mit Bluetooth USB Stick Musik und Dateien übertragen?

Ich suche einen USB Stick, den ich via Bluetooth oder AUX Kabel mit meinem Handy verbinden kann. Mit dem Stick möchte ich zum einen Musik mit meinem Handy über eine Musikanlage abspielen, an die der USB Stick angeschlossen ist und zum anderen Dateien von meinem Handy an meinen Computer weitergeben.

Ist dies mit dem folgenden Stick möglich? Wenn nicht, kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

https://www.amazon.de/dp/B01N0X4AST/?coliid=IIQFYJA7HG9RB&colid=1BELZU76EI2MY&psc=0

...zur Frage

musik über usb-stick abspielen?

Also wenn ich auf meinen usb stick einen ordner erstelle und da halt songs reinpacke, spielt der über eine anlage, wo man den reinstecken kann dann die songs ab, oder darf man die nicht in einen ordner packen??? und ist es schlimm wenn noch andere dateien zb word-dateien drauf sind? oder kann es die songs trotzdem abspielen? LG

...zur Frage

USB stick im Autoradio "error 23"?

wenn ich versuche meinen USB stick an dem Radio in meinem Auto anzuschließen kommt ein Error 23 ... muss ich den usb stick erst formatieren um die Musik die darauf liegt abzuspielen ? und falls ja : was muss ich machen?

...zur Frage

Kann ich Musik Dateien von Apple Musik auf meinen USB Stick ziehen und sie im Auto hören?

Hallo Leute, Ich habe ein Abo bei Apple Music. Finde es auch echt super. Allerdings würde ich gerne, die dort geladene Musik, auf meinen USB Stick ziehen, um im Auto auch Musik zu hören (Habe keine Lust mein iPhone ständig ans Kabel anzuschließen)?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks vielleicht? Bin euch für alles Dankbar. Danke schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen Hette 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?