Wo finde ich den PUK1 auf meinem HAndy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Puk1 findest du in den Unterlagen,wo die Handynr. und die Puk 2 steht.Da ist auch ein Strichcode zu sehen. Viel Spaß beim suchen.

Der Puk ist auf der Simkarte gespeichert, den kannst du aber nicht selbst auslesen. Der Puk steht auf deinen Unterlagen oder auch die Hotline kennt ihn.

die puk1 wurde dir zusammen mit deiner simkarte und deinem pin zugeschickt !

ich hab das formular aber nicht mehr :S

0

Sim gesperrt, Puk1 benötigt und sim nr nicht lesbar HILFE?

Hallo, Ich habe 3x die pin falsch eingegeben und sim somit gesperrt... habe jetzt dann alditalk angerufen damit die mir per email den puk 1 zuschickem da ich meine unterlagen nicht mehr finde! Misste auch perso alles hinschicken. Hat zwar geklappt aber um nun den link zu meinem puk1 zu öffnen benötige ich die sim nr welche in den verlorenen unterlagen steht. Leider habe ich damals meine sim austanzen lassen zu einer micro sim und somit kann man die ersten paar Zahlen nicht mehr lesen! Ich benötige aber die ersten 8 ziffern... was kann ich tun?

BITTE UM HILFE DANKE

...zur Frage

Ungültige Punk?

Habe meinen PIN 3 Mal falsch eingegeben (iPhone), also musste ich den PUK eingeben. Der ist laut iPhone aber ungültig? Habe den noch nie verwendet, die Simkarte funktioniert aber mit dem Handy.. habe Aldi Talk  auf dem steht Puk1 und puk2 habe puk1 eingegeben geht aber nicht steht ungültig.. kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Hilfe, LGG2 gesperrt, google konto und backup pin (puk?)

hey, bitte helft mir !

habe mein handy unlock von nem muster auf "tap code" oder so neulich gewechselt. da brauch ich nur 2 klicks um es zu entsperren. naja, jett hab ich heute sport mit handy in der hosentasche gespielt, und anscheinend hat es dabei andauernd versucht sich einzulogen, und jetzt ist es total gesperrt. wenn ich es anmach, ist das einzige was ich sehe 2 felder. eines für den back up pin, und ein anderes fuer email adresse und passwort. ich nehme an, damit ist das google konto gemeint. (habe ein lgg2). nun ja, ich weis meinen back up pin nicht, habe iwo gelesen es ist der PUK, der iwo in den handy unterlagen sein müsste. und ich weiß meine google konto adresse nicht mehr. wie würde die aussehen, bei zb "Max Mustermann" ? ich glaube ich weiß das passwort noch, hoffe zumindest.

bitte helft mir. ich weiß man kan notfalls das handy total zuruecksetzen, aber ich will und kann die ganzen daten da drauf nicht verlieren. (nirgens gespeichert)

Dankee LG

...zur Frage

Kann ich online eine kostenlose schufaauskunft anfordern die mir auch direkt per mail zugesandt wird und wie bzw. wo finde ich das?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy (MMobistel Cynus T4) meine PUK2 herausfinden?

...zur Frage

Sim Karte neu bestellt (Aldi-Talk)

Guten Abend!

Ich habe meine alte SIM-Karte verloren und habe nun beim Kundenservice angerufen: Binnen 5 Tagen wird mir eine neue Simkarte mit neuer Handynummer zugeschickt, nachdem ich SimkartenNr. und PUK1 vorgelesen habe.. Nun habe ich leider vorschnell aufgelegt und möchte nicht nochmal anrufen, da 50ct Pro Minute schon teuer sind..

Meine Fragen: Kostet diese Zustellung etwas ? Kommt diese Zustellung per Post , oder wird sie seperat versandt? Muss ich, falls sie seperat gebracht wird nocheinmal PUK1 und Kartennummer nennen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?