Wo finde ich den perfekten Freund?

9 Antworten

Erstmal sei gesagt das NIEMAND Perfekt ist. Wenn du erwartest das er in allem gut ist sprich: Dich immer gut behandelt, immer ehrlich ist, nie mal wütend oder enttäuscht ist oder gar sauer ist etc. Dann sag ich dir nur eins (und das meine ich lieb gemeint): Schraube deine Erwartungen etwas weiter runter...

Wo du ein Freund findest?
Das kann ich dir gar nicht sagen weil das praktisch überall geschehen kann, sei es:
Im Zug, im Internet (den du sympatisch findest), in der Schule, auf der Arbeit, auf offener Straße. Die Möglichkeiten sind endlos...

Wichtig dabei ist noch: Das man nicht mit irgend jemand eine Beziehung anfangen sollte.

Vorallem nicht in deinem Alter, du weißt noch gar nicht was es bedeutet wirklich eine Beziehung zu führen. Und glaub mir Bitte, du willst nicht die Auswirkungen spüren, wenn du doch mal schwanger wirst. Und dein angeblicher Freund lässt dich dann nämlich ausgerechnet sitzen...
Du bist noch VIEL Zu jung, mach erstmal deine Schule und deine Ausbildung (und vllt während der Ausbildung kannst du dir dann darüber Gedanken machen). Weil du dann auch mind. 17 Jahre bist, und so einiger massen weißt, was du gerne möchtest...

Es gibt dafür doch keinen Ort. Du kannst den perfekten Freund im Zug im Schwimmbad im Kino auf festen oder sonst wo finden er kann auch ganz unromantisch dir im Bahnhofsklo begegnen. Das lässt sich nicht sagen der wird dir mal über den Weg laufen und nicht jeder der am anfang perfekt wirkt ist perfekt. Das kristallisiert sich mit der Zeit raus das lässt sich nicht auf Anhieb sagen das die Person der perfekte Freund ist od t nicht

Das Schicksal fügt euch zsm, der richtige wird kommen warts nur ab.

Okay das hat sich jzt sehr nach Philosophie angehört. Aber es ist wahr es gibt keine bestimmten Daten wann und wo du ihn treffen wirst, wenn es soweit ist ist es eben soweit.

Hab totale Verlustangst und Angst ersetzt zu werden?

Hallo meine lieben,
Ich wollte euch mal paar Meinungen anhören. Manchmal habe ich total das Selbstvertrauen in meiner Beziehung und an manchen Tagen habe ich einfach so starke Verlustangst. Es gibt Tage in der Beziehung wo alles super läuft und ich total happy bin und mich auch sehr geliebt fühle. An anderen Tagen fängt es dann wieder an das ich sehr viel Zweifel und Angst habe ihn zu verlieren, meist nach einem Streit. Für ihn ist nach einem Streit alles wieder Inordnung aber ich kann das meist nicht so schnell vergessen weil ich sehr nachtragend bin und mir viele Gedanken mache. Von meinem Freund ist es mittlerweile die 3 Beziehung und er ist nach seiner ersten Freundin die er sehr geliebt hat schnell in die zweite gesprungen was für ihn nur Ablenkung war. Ich weiß das er es mit mir ernst meint trotzdem hab ich diese starke Verlustangst und auch Angst das er mich irgendwann auch schnell ersetzten wird. Ist es normal das manchmal in der Beziehung nicht alles gut läuft und er sich teilweise auch komisch benimmt ? Es gibt wirklich wunderschöne Tage aber dann auch Tage mit denen ich so unzufrieden bin. LG BITTE KEINE DUMMEN ANTWORTEN

...zur Frage

Mit 18 erst einen richtigen Freund gehabt?

Hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 17 Jahren, die hielt ein halbes Jahr. Bin aber noch Jungfrau und mittlerweile 18. Ist es komisch das ich erst einen richtigen Freund hatte und noch Jungfrau bin obwohl ich 18 bin?

...zur Frage

Sich selbst finden?.. wie?

Hallo... ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.. ich weiß nur, dass ich seit 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung führe in der ich sehr eingeschränkt werde... Ich habe das Gefühl die Luft ist raus will aber nicht meinen besten Freund verlieren.. und ich muss gestehen, dass ich Angst habe lesbisch zu sein.. denn ich finde das Männliche Geschlechtsteil sehr eklig.. ich hatte gehofft es sei ne Phase... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher.. Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich.. Da ich mir nicht sicher bin ob diese Beziehung überhaupt einen Sinn macht.. habe ich meinem Freund 14 Tage Pause vorgeschlagen (wir sind Zusammen.. allerdings Reden und schreiben wir uns in dieser Zeit nicht).. heute ist Tag 5... ich muss sagen noch fehlt mir nichts... hilfe..

...zur Frage

Dadykink ja oder nein?

Mein Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm eine Daddykink beziehung anfangen würde. Ich kenne mich damit nicht so aus aber das was ich darüber weiß finde ich ziemlich geil was meint ihr dazu?

...zur Frage

Meinen Freund geil machen 😏😏❤?

Hey zusammen ich w/14 will mein Freund m/14 gerne etwas geil machen also wir treffen uns öfters und die Tage auch wieder wir sind noch nicht lange zsm erst seit 5 Tagen und unsere Beziehung ist auch so das er mir öfters auch an den Po geht was mich irgendwie nicht stört er ging mir auch schon mal an die Brust und er ist auch ziemlich pervers das was ich will ist ihn ein wenig geil zu machen oder zu erregen aber wie wo und wann wir können nicht zu ihm und nicht zu mir wir sind oft draußen pls tipps oder Tricks 😏😏😏❤❤❤❤❤ was sind eure Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?