Wo finde ich den PayPal Verwendungszweck?

PayPal Einzahlung - (PayPal, Einzahlung, Verwendungszweck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht "Waffenfähiges Plutonium" als Verwendungszweck angibst, das mögen die Banken nicht!

Tatsächlich steht dort, das die Überweisung vom gleichen Konto Inhaber kommen muss, welcher auch bei Paypal registriert ist. Somit solltest du auch ohne Verwendungszweck zugeordnet werden können. Notfalls ruf doch mal den Support an, und frag die direkt. Habe dort schon öfter angerufen, beschwer dich ruhig auch mal über den Mangel an Informationen.

Die mögen das. Dir viel Erfolg! :)

Haha ok xD 
Na dann danke^^

0

Logge Dich in Deinen Paypal-Account ein, suche die Funktion "Geld einzahlen". Dort wird Dir dann ein Code angegeben, welchen Du als Verwendungszweck angeben mußt. Dieser Code ist notwendig, damit paypal die Zahlung Deinem Account zuordnen kann. Denn es hat ja nicht jeder eine eigene Kontonummer bei paypal.

Verwendungszweck bedeutet, für welchen Zweck du es überweist. Du kannst da iwas schreiben, denn das Geld kommt trotzdem rein ^^

Hab aber gelesen, dass die Leute von Paypal den brauchen, damit sie es dem Konto zuordnen können. Hab auch Fotos gesehen, wo der dabei stand.

0

PayPal einzahlen ohne Bankkonto bestätigung

Hallo, Ich habe eine frage ich habe eine überweisung für PayPal gestern eingeschickt aber habe mein Bankkonto noch nicht bestätigt nimmt PayPal das Geld an oder muss ich alles nochmal neu schreiben wenn ich sie bestätigt habe???

Danke

LG

...zur Frage

Paypal muss man den Verwendungszweck bei der Überweisung mit schreiben?

Muss man wenn man vom Bankkonto aufs Paypal Konto den Verwendungszweck mit aufschreiben? Habe ich nämlich vergessen hab nur BIC und IBAN und den Rest aufgeschrieben , nur halt nicht den Verwendungszweck.

...zur Frage

Verwendungszweck eingeben - Zahlen mit Paypal?

Hey, Ich habe mir einen Computer im Internet bestellt. Über Paypal. Und naja. Das kein Problem nur ich weiß net wie ich das mache, also Geld senden aber ich kann keinen Verwendungszweck eingeben. Ich muss aber einen Verwendungszweck eingeben. In der Email steht folgendes:

Sollten Sie die PayPal-Zahlung erst später (nicht am Ende der Bestellung über den PayPal-Button) durchführen wollen, senden Sie den Rechnungsbetrag über PayPal an "email@email.de", und geben Sie als Verwendungszweck die Nummer "123342545z" an.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Wo finde ich PayPal-Verwendungszweck?

Ich finde mittlerweile einfach den "Verwendungszweck" in meinem PayPal Konto nicht mehr (mehrere Fragestellungen dazu hier gefunden, aber keine passende Antwort). Hatte schon länger kein Geld überwiesen. (Lebe nicht in Deutschland). Damals habe ich die Bankkontodaten von PayPal eingegeben und als Verwendungszweck einen "Buchstabenzahlenkombination" eingegeben und über online Banking manuell das Geld überwiesen.

Aber mittlwerweile wenn ich mich einlogge steht da: > "Unsere Bankverbindung hat sich geändert. Bevor Sie Ihr PayPal-Konto aufladen können, müssen Sie Ihrer Bank die neue Bankverbindung von PayPal mitteilen."

Und dann die Bankverbindung, wie damals auch. Nur als die abgeänderte. Aber es steht kein "Verwendungszweck" da, der mir ja eigtl. indivudell zugewiesen wird, dass das Geld auch an mich komm, mit nur der Bankverbindung die dort angeben wird, klappt das ja nicht.

P.S. Habe keine Visa und kann auch nicht einfach Bankkonto hinzufügen, dass das Geld vom Bankonto abgezogen wird. (Da nicht in Deuschland lebend), will ich auch nicht.

Will es wie damals machen, einfach Bankdaten eingeben, meinen persönlichen Verwendungszweck (Dass das geld an mich geht, wenn ich das manuell per Online Bankingüberweise), baer ich finde aktuell einfach diesen Verwendungszweck nicht, wäre sehr froh wenn mir da wer weiterhelfen kann.

...zur Frage

PayPal Überweisung Verwendungszweck Ziffer zu viel?

IBAN, BIC, Betrag usw. sind Korrekt. Nur beim Verwendungszweck ist am ende eine Ziffer am ende zu viel, kann die Überweisung trotzdem zugeordnet werden?

...zur Frage

PayPal - Was muss ich (bzw. meine Eltern) bei Verwendungszweck hinschreiben?

Also: Ich möchte mir Minecraft per PayPal Kaufen, da meine Eltern beide nur EC-Karten haben. Jedoch hab ich eine Frage:Meine Eltern möchten Geld auf das PayPal Konto einzahlen. Was muss ich (bzw. meine Eltern) bei Verwendungszweck hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?