Wo finde ich den PayPal Verwendungszweck?

PayPal Einzahlung - (PayPal, Einzahlung, Verwendungszweck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht "Waffenfähiges Plutonium" als Verwendungszweck angibst, das mögen die Banken nicht!

Tatsächlich steht dort, das die Überweisung vom gleichen Konto Inhaber kommen muss, welcher auch bei Paypal registriert ist. Somit solltest du auch ohne Verwendungszweck zugeordnet werden können. Notfalls ruf doch mal den Support an, und frag die direkt. Habe dort schon öfter angerufen, beschwer dich ruhig auch mal über den Mangel an Informationen.

Die mögen das. Dir viel Erfolg! :)

Haha ok xD 
Na dann danke^^

0

Logge Dich in Deinen Paypal-Account ein, suche die Funktion "Geld einzahlen". Dort wird Dir dann ein Code angegeben, welchen Du als Verwendungszweck angeben mußt. Dieser Code ist notwendig, damit paypal die Zahlung Deinem Account zuordnen kann. Denn es hat ja nicht jeder eine eigene Kontonummer bei paypal.

Verwendungszweck bedeutet, für welchen Zweck du es überweist. Du kannst da iwas schreiben, denn das Geld kommt trotzdem rein ^^

Hab aber gelesen, dass die Leute von Paypal den brauchen, damit sie es dem Konto zuordnen können. Hab auch Fotos gesehen, wo der dabei stand.

0

Was möchtest Du wissen?