Wo finde ich den Originaltext "zwei Männer"?

1 Antwort

Hey, den Originaltext habe ich leider nicht... Jedoch wirst du bestimmt auch eine Charakterisierung der beiden Hauptpersonen machen müssen. Hab mal was rausgesucht, hoffe es hilft dir. :)

Charakteristik des Peón aus der Kurzgeschichte „Zwei Männer“ von Günther Weisenborn
Link: [ goog.pro/bBv2Ut ]

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

Welche Kurzgeschichten sind beliebt in Arbeiten?

Hallo ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums und wir schreiben nächste Woche ein Arbeit über Kurzgeschichten evtl aus der Nachkriegszeit. Wir haben schon Die Probe von Herbert Malecha, Zwei Männer von Günther Weisenborn und Nachts schlafen die Ratten doch von Wolfgang Borchert gelesen.

...zur Frage

"Doctor Who - Der Film" mit deutscher Synchro online schauen ?

Hallo, kann mir jemand von euch einen Link für die deutsche Version von "Doctor Who - Der Film" geben, ich suche schon überall danach, als ich auf  YouTube einen Kanal gefunden hatte, wo man es schauen konnte, habe ich gemerkt, dass es nur mit Parts ist und der erste Part gesperrt wurde.

Könnt ihr mir einen Link zur deutschen Synchro geben?! Hilfreichste Antwort bekommt den Stern.

...zur Frage

Ein Link zum Ärgern gesucht.;)

Leute.

Ich habe mal so einen coolen Link geschickt bekommen. Wenn man drauf klickt, öffnet sich ein Fenster: Lustige Musik und ältere offensichtlich schwule Männer unter einer Dusche.

Das Fenster hüpft über den Bildschirm und lässt sich nicht schließen. Irgendwann gehts dann aber. Ist also nichts schlimmes, nur zum Erschrecken.

Es wäre sooo toll, wenn einer den Link hätte. Ich hab mich grad schon wuselig gesucht - nix gefunden!

Liebe Grüße, AyeAye

...zur Frage

Gefühle für zwei Männer?!

Was tun wenn man zwei Männer liebt, mit dem einem aber schon fast zwei Jahre zusammen ist ? :( HILFEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?