Wo finde ich den Nachnamen meiner Katze?

5 Antworten

Wenn Dir der Nachname fehlt, gib ihr doch einen. Meier, Schmidt, Müller, Huber... ;)

Guck mal in der Geburtsurkunde nach :D

nur echte rassekatzen haben etwas was einem nachnamen gleichkommt: den namen der cattery aus der sie kommen als zusatz. "von xy".

er steht in den papieren

Nachname bedeutung (griechisch)

Ich suche die Bedeutung für den griechischen Nachnamen "Topalidis" finde den nicht im internet :)

...zur Frage

Meine katze pinkelt vor die Haustür wie kann das aufhören?

Hey, ich hab ein Problem meine Katze pinkelt immer vor die Haustür und kackt ins Badezimmer. Auf dauer nervt das und ist echt ekelig. Was kann man tun damit sie aufhört?

Also die katze ist ca. 6-7 jahre alt.          Sie ist nicht kastriert. Beide katzen ist weiblich.Ich habe eine 2. Katze die ist etwas älter.Wir hatten 2 katzenklos aber da ging sie nie drauf.die katze hängt sehr an mir und die möchte immer in mein zimmer aber meine tür ist meist zu macht sie das aus Protest? Im moment gab es keine großen veränderungen. 

...zur Frage

Meine Katze vibriert ist das schlimm?

Meine Katze vibriert manchmal wenn ich sie streichel. Ich mache mir Sorgen über sie kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Als Deutsche Portugiesen heiraten. Welcher Nachname von ihm wird übernommen? Oder beide?

Er hat 2 Nachnamen. Sein Nachname wird übernommen. Aber welcher genau? Bekommt sie auch beide Nachnamen, nur den seines Vaters oder nur den seiner Mutter?

...zur Frage

Peinlicher Nachname :s

Ich finde meinen Nachnamen manchmal peinlich ( Biber ). Und wenn ich jemand neues kennenlerne ist es mir so peinlich meinen Nachnamen zu sagen. Was kann ich tun damit sie sich nicht darüber lustig machen oder ''lustige'' bemerkungen von ich geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?