Wo finde ich den Mittelpunkt auf der Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal in Word unter Einfuegen, Sonderzeichen und dann unter Mathematischen Zeichen (oder so aehnlich, mein System ist in englisch). Da muesste unten auch die Tastenkombi beistehen.

Müsste auch über die s. g. Zeichentabelle gehen: Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle und dann suchen. ;)

Dank Euch Allen !!!

0

· kleiner Bommel Alt0183

• dicker Bommel Alt0149

Geht aber nur über den Nummernblock der Tastatur

Quelle http://www.joern.de/tipsn73.htm

Es gibt eine noch bessere Seite, aber ich hab sie nicht mehr in meinen Bookmarks...

Benutze für die Zahlen den Ziffernblock:

Drücke: [Alt]+ 0183
Wenn du MS- Word benutzt, werden die Codes im Einfügen- Symbol- Feld angezeigt.

Wie hast Du den denn hinbekommen? ^^

den musste ich mir herauskopieren :=)

0

Was möchtest Du wissen?