Wo finde ich den lackcode vom Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Farbe und sämtliche Ausstattung sind auf dem Aufkleber mit den Option Codes. Der klebt bei GM meist im Handschuhfach oder an der Fahrertür bzw B-Säule. Im Serviceheft gibt's das Ding noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst mal Chevi Niederlassung befragen, wenn das der Originallack ist. Im Handbuch gibt es meist vorn einen Code eingeklebt mit Extras sowie einem Lackcode

Guckst Du mal hier. Das steht auf der Plakette. 330 wäre dann hier der Farbencode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dulleshuhn
12.07.2017, 10:19

Wo ist denn die Plakette?🙈

0
Kommentar von dulleshuhn
12.07.2017, 17:54

Und hat jemand gesagt die muss mit W anfangen. Kann das sein? 

0

Im Bordbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zulassungsschein oder sonst müsste es im typenschein angeführt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?