Wo finde ich den Internet Explorer wenn ich das Desktop-Symbol dafür gelöscht habe?

2 Antworten

Der Internet Explorer befindet sich im Pfad "C:\Programme\Internet Explorer\" und heisst iexplore.exe. Um eine neue Verknüpfung zu erstellen, wechselst Du in den entsprechenden Ordner, klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei iexplore.exe und wählst "Senden an" => "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Danach evtl. die Verknüpfung noch umbenennen in "Internet Explorer". Aber ich würde Dir abgesehen davon doch lieber empfehlen, einen sichereren Browser zu nehmen (Opera, Firefox)

ganz einfach: unter "Start" und dann Auswahl "Programme". Oder auch "Start" und dann mittels Funktion "Suchen"

Mozilla Firefox öffnet sich nicht. Seid Tagen?

Ich versuche seid Tagen es zu öffnen, aber es öffnet sich nicht. Deswegen muss ich den Internet Explorer und der ist sehr sehr langsam und hängt.

...zur Frage

Wieviel tabs kann man in den Browsern öffnen?

Frage oben... z.b. in Google chrome, Internet-Explorer, Mozilla, ...

...zur Frage

Wenn jemand ein video bei YouTube "meldet" (Flagge Symbol), wird es dann einfach gelöscht?

Ich meine wenn das Video an sich ok ist und es eigentlich keinen Grund gäbe es zu melden, aber wenn ein neidischer einfach so den melde button drücke, wird man trotzdem rausgeschmissen oder besteht irgendeine wahrscheinlichkeit? Wenn das tatsächlich so ist dann finde ich das echt dumm.

...zur Frage

Bilder von SD karte gelöscht aber nicht im Papierkorb?

frage steht oben.. hab bilder von der SD karte gelöscht ohne sie auf den pc zu machen aber wenn man ja was löscht kommt es doch in den papierkorb.. ? .. aber da is es nicht.. und nein ich hab ihn danach auch nicht geleert weil da noch alte sachen sind die ich zufor gelöscht habe.. ?

...zur Frage

Wie kann man beim Mac ein Symbol aus der Menüleiste entfernen, obwohl das Programm bereits gelöscht ist (das Programm ist FitBit Connect)?

...zur Frage

Gelöschte Ordner bei Thunderbird wiederherstellen?

Meine Mutter hat ausversehen einen Ordner mit E-Mails bei Thunderbird gelöscht. Dieser Ordner war in der Linksleiste abgelegt unter "Lokale Daten > Papierkorb > Ordner XY" Weil ihr Postfach zu voll war, hat sie schlauerweise den Papierkorb geleert und dabei muss wohl auch der Ordner verschwunden sein.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?