Wo finde ich den Internet Explorer wenn ich das Desktop-Symbol dafür gelöscht habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall findest Du den Internet Explorer unter: C:\programme\internet explorer\iexplore.exe versuch es einfach

Der Internet Explorer befindet sich im Pfad "C:\Programme\Internet Explorer\" und heisst iexplore.exe. Um eine neue Verknüpfung zu erstellen, wechselst Du in den entsprechenden Ordner, klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei iexplore.exe und wählst "Senden an" => "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Danach evtl. die Verknüpfung noch umbenennen in "Internet Explorer". Aber ich würde Dir abgesehen davon doch lieber empfehlen, einen sichereren Browser zu nehmen (Opera, Firefox)

ganz einfach: unter "Start" und dann Auswahl "Programme". Oder auch "Start" und dann mittels Funktion "Suchen"

Auf "Start" gehen,rechte Maustaste,Explorer

Geh mal auf Start - Programme hier sollte er auf jeden Fall zu finden sein.

Oder aber Start - Ausführen, dann iexplore eingeben, dann öffnet dieser sich!

vielleicht auch noch im Papierkorb

0

Was möchtest Du wissen?