wo finde ich den Film Talking to heaven auf deutsch

10 Antworten

Leider läuft der Film nur recht unregelmäßig und auch immer auf anderen Sendern im TV, ich habe den damals (2003) bei RTL aufgenommen,leider hatten die den für 20:15 ein wenig gekürzt-danach habe ich es immer wieder verpasst.Leider gibt es den bei uns nicht auf DVD, obwohl es ein sehr gelungenes Drama mit sehr überzeugender, schauspielerischer Leistung und sehr guter Geschichte ist :(

Leider läuft der Film nur recht unregelmäßig und auch immer auf anderen Sendern im TV, ich habe den damals (2003) bei RTL aufgenommen,er wurde für 20:15 ein wenig gekürzt-danach habe ich es immer wieder verpasst.Leider gibt es den bei uns nicht auf DVD, obwohl es ein sehr gelungenes Drama mit sehr überzeugender, schauspielerischer Leistung und sehr guter Geschichte ist :(

hallo habe im Internet gelesen das am 21.11.09 der film Talking to heaven auf RTL läuft von um 01,45-04,55 uhr sowie am 22.11.09 gleiche zeit....hoffe das das stimmt, denn ich will den Film auch mal sehen ...da ja keine Deutsch sprachige DVD gibt..hoffe konnte jemand helfen gruss Maibess1

Beste Serie? Vorschläge?

Beste Serie?

...zur Frage

Wo kann ich das Anime To Love ru (alle Staffeln) auf deutsch finden?

Ich wollte gerade ein das Anime To Love ru anschauen, aber ich kann es nirgendwo finden, wenn dann nur englisch oder japanisch mit engl. Untertitel. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann ich den Film " Worlds apart to verdener " auf Deutsch oder mit deutschen Untertiteln schauen oder kann mir jemand hier den Film schicken?

Liebe Community, es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet den Film zu finden. Danke im voraus!

...zur Frage

Mal im Ernst: ASMR ist doch purer Quatsch, oder nicht?

Also sorry. Auch wenn ich laut dem Buch "Zart Besaitet" zu über 90 Prozent als hochsensibel einzustufen bin, frage ich mich, was dieses Wichtig-Getue mit Asmr soll? Man hört sich also minutenlang irgendwelches Geflüster oder Geraschel an und kriegt dabei Gefühle auf der Kopfhaut, oder wie? Ich habs jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht. Ich bin recht empfindlich, was Sinneseindrücke im Allgemeinen angeht, aber ASMR ist meiner Meinung nach nichts weiter als viraler Internet-Bullshit. Was meint ihr?

...zur Frage

Frage zum Film "Ella - Verflixt & Zauberhaft"

Hey,

vor ein paar Tagen kam "Ella - Verflixt und Zauberhaft" im Fernsehen und die Hauptrolle spielt da ja Anne Hathaway.
Jedenfalls gibt es da so eine Stelle, wo Ella (Anne Hathaway) singt, da bei den Riesen, ich glaub die singt Sombody to love.
Singt Anne Hathaway das in dem Film echt oder wird das von einem anderen gesungen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?