wo finde ich den film Balla La Mia Canzone in deuscher sprache?

1 Antwort

Weiß jemand wie dieses Lied aus den 90er heißt?

Es ist ein Lied aus den 90ern denke ich. Es ist von einem Mann gesungen, der aber nicht Englisch oder so singt sondern eine andere Sprache. Es hört sich wie Afrikanisch an. Das ganze Lied ist so in dem "african-style". Zwischendrin "jodelt" dann eine Frau.. so "jeeeeheeeehehehe". Das hört sich alles so lustig an :D Also am anfang sing halt der Mann.. das hört sich an wie "so many times... give your.. bla blaaa.." aber glaub nich das es Englisch ist... Ich würde sagen das ist so ein bisschen á la Rednex......

Ach man das lässt sich so dumm beschreiben.. schade das es keine "Vorsing-Funktion" hier gibt :D

...zur Frage

Wie findet ihr "Haus des Geldes"?

Meint ihr es lohnt sich die Serie anzugucken bzw. weiterzuschauen?

Ich habe die erste Folge angefangen, fand es aber irgendwie langweilig... stehe auf solche Serien eigentlich (habe schon sehr viele auf Netflix geguckt).

...zur Frage

Filme in diesem Stil?

Der phantastische Planet

dieser Film ist ein alter Zeichentrickfilm und hat mir sehr gefallen.

Suche Filme in diesem Stil.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film? Und das Bild dazu?

Wir möchten gerne wissen aus welchem Film dieses Bild kommt ! Da wir dieses gerne an unsere Küche machen würden ;)

...zur Frage

wieso ähnelt sich die italienische und spanische sprache so sehr?

haii

wieso hier mal einige beispiele

gott-dio(ital) dios(span.)

ich liebe dich _te amo(span.) ti amo(ital.)

scheiße- merda(ital.) mierda(span.)

und so könnte ich noch seiten wenn nich gar bücher mit bsp. füllen

 

warum ähnelt sich die sprachen so sehr

 

lg shatterfyl

...zur Frage

Kennt jemand gute "Evil plan-Musik"?

Stellt euch eine Film-Szene vor, in der die Führungsmitglieder einer Geheimorganisation z.B. in dem dunklen Hinterzimmer einer Bar sitzen und einen Plan schmieden. Der Anführer legt eine Karte auf den Tisch (z.B. Karte von einer Stadt, einem Kellerlabyrinth oder Ähnlichem) auf der taktische oder strategische Überlegungen grafisch dargestellt sind (Mithilfe von Pfeilen, Kreuzen usw.). Die anderen Teilnehmer sind "positiv schockiert" im Sinne von "wtf...Das ist genial, das ist ein Masterplan".

Fällt euch dazu ein existierendes Musikstück ein, dass besonders gut dazu passen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?