Wo finde ich den Download von Forza Horizon 3 UE?

2 Antworten

ah ok, dann muss ich nur noch mein zweites problem beheben, dass ich mich im Store nicht anmelden kann, darum taucht auch der Download da nicht auf, weil immer dran steht "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung", obwohl ich mit dem Internet ja verbunden bin. Das ergibt überhaupt mal keinen Sinn

Windows 10 Store öffnen, oben auf dein Profilbild klicken, dann
Downloads und Updates auswählen. Dort sollte es dann stehen.

Forza Horizon 3 PC Download?

Guten Tag :D
möchte nur kurz fragen wo ich das Spiel am besten kaufen sollte und ob das alles reibungslos mit dem Download und dann auch ingame läuft?
Sollte ich auf etwas achten. Ich hab gelesene dass die Installation über Amazon und Microsoft nicht immer funktioniert. Wo muss ich dann den Code einlösen?! Gibt's da so nen Browser wie steam oder so?
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Warum kann ich Forza Horizon 3 im Windows Store nicht downloaden?

Hallo,

habe soeben meinen Key von Amazon für die PC Version von Forza Horizon 3 Ultimate Edition erhalten. Im Windows Store eingegeben erscheint zwar das Spiel in meiner Bibliothek aber ich kann es nicht runterladen da das Spiel laut Windows Store nicht von diesem Gerät unterstützt wird. Auf xbox.com kann ich den Key auch nicht mehr eingeben da er schon benutzt ist. Was kann ich tun?

Gruß Daschi

...zur Frage

AN ALLE DIE BEIM DOWNLOAD VON FORZA HORIZON 3 PROBLEME HABEN!?

Wenn Forza Horizon 3 im Windows Store keinen Installieren Knopf hat, sondern nur dieses Produkt gehört ihnen, ist folgendes zu tun: Ihr müsst in der Suchleiste bei Windows unten links (Cortana) wsreset eingeben und Enter drücken. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster (CMD) ihr lasst es einfach offen und wartet bis es weg ist. Dann startet ihr den Windows Store, geht zu Forza Horizon 3 mit dem grünen Xbox Live Streifen und dann steht dort im Normalfall Installieren. Wenn es geholfen hat, lasst es mich wissen.

MfG, CRGKarting59

...zur Frage

Forza Horizon 3 oder The Crew 2?

Hallo, Microsoft macht ja gerade ein Angebot, bei dem man für 40 Euro FH3 mit allem drum und dran Bekommt (statt 157 Euro). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das so holen soll, da ich ein The Crew Fan bin. Wäre TC2 oder FH3 besser? Oder sollte man auf FH4 warten und das dann im Angebot kaufen? Danke schonmal für Hilfe :)

lg

...zur Frage

Forza Horizon 3 (Demo) Problem?

Guten Mittag! ^^

Ich habe letztens im Microsoft Store Forza Horizon 3 Demo gesehen und es mir direkt heruntergeladen. :3

Das Problem ist, dass am Anfang immer so eine Meldung kommt, dass meine Grafikkarte kein Directx12 unterstützt. D: (Siehe Bild 1)

Ich habe dann direkt nachgeschaut und bei mir im System steht, dass ich aber die Version habe. :/ (Siehe Bild 2)

Kann mir irgendwer helfen? Oder habe ich irgendwie irgendetwas übersehen? :c

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Forza Horizon 3 downloadet nicht?

Hallo habe mir letztens Forza Horizon 3 bei Instant gaming gekauft und den key im windows Store eingelöst nun hab ich das folgende problem das es einfach nicht Runterlädt. Dort steht immer nur "wird Heruntergeladen.....2,51GB" manchmal dann auch "Fast geschafft....2,51GB" und ganz selten auch mal eine download geschwindigkeit die zwischen 100KB/s und 20MB/s schwankt... Weiß wer vielleicht woran das liegen könnte ? Bedanke mich schon einmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?