wo finde ich den desktop hintergrund wieder?

alter desktop  - (Computer, Desktop)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechte maustaste auf den desktop .. anpassen. dort kannst du die hintergünde umwählen.

Desktophintergrund-Änderung deaktivieren?

Der Hintergrund von meinem Desktop ändert sich nach kurzer Zeit immer in Schwarz.Weis jemand wie man das ausstellen kann? Ich will NICHT wissen warum er sich ändert nur wie man es deaktivieren kann.

Danke im Vorraus ;) ;) ;)

...zur Frage

Kann ich ein Bild (Ausschnitt) von Youtube als Desktop Hintergrund verwenden?

Ich habe einen Kurzfilm von Youtube. Hier möchte ich einen einzelnen Ausschnitt (Bild) als Hintergrund für den Desktop verwenden. Kann ich das (überhaupt) machen? Wenn das funktioniert, wie gehe ich da vor? (Praktische Anleitung)

...zur Frage

Wie groß muss der Desktop-Hintergrund sein?

Wie groß muss ein Bild als Desktop-Hintergrund sein für einen 17,3'' Bildschirm sein ? Kommt es auf die Pixel an oder worauf muss man da achten ?

...zur Frage

Bild verkleinern für Desktophintergrund

Hi, ich habe im Internet ein Bild gefunden, was ich gern als Desktophintergrund hätte. Nun ist das Bild so groß, dass nur die Hälfte vom Bild auf dem Desktop zu sehen ist. Kann ich das Bild irgendwie kleiner machen, damit es ganz auf dem Laptop zu sehen ist. Ich habe keine speziellen Bildbearbeitungsprogramme.

...zur Frage

Warum bleibt mein Desktophintergrund schwarz?

Wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann bleibt erstmal der Desktophintergrund schwarz und wird auch nicht zu dem Bild das ich eingestellt hab. Erst nach ein paar Minuten, wenn ich über die Icons auf dem Desktop mit dem Cursor hin und her fahre, erscheinen kleine vierecke von meinem Bild und wenn ich den gesamten Desktop auswähle erscheint das Bild wieder. Hab ich mir da vielleicht irgendwas eingefangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?