Wo finde ich den code zum aktivieren meines paypal konto auf dem kotoauzug der Commerzbank?

2 Antworten

Unter Verwendungszweck ist eine Nummer angegeben, Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es die letzten 4 Stellen waren.

Auf einer Seite.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ✌️

Sparkasse paypal?

Und zwar muss ich auf PayPal mein Konto bestätigen (Sparkasse). Die haben mir einen Cent überwiesen mit dem Verwendungszweck wo ein Code ist mit dem ich dann mein Konto bestätigen kann. Wo kann ich diesen Verwendungszweck sehen ? Ich war auch schon beim Kontoauszug Automat aber ich finde nicht.

...zur Frage

Wann bekommt man den code auf dem Kontoauszug von paypal?

Es ist jetzt schon über 24 stunden her,dass ich mich bei PayPal angemeldet habe,kann aber mein konto nicht bestätigen,weil ich den code immer noch nicht bekommen habe. Soll ich einen neuen Code anfordern ? Wie bezahle ich dann mit PayPal? Muss ich PayPal nach der Bestätigung geld überweisen ?

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

Bekommt man ein Paypal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Paypal E-mail aktivieren geht nicht?

Ich wollte meine Email bei Paypal aktivieren, habe auch eine bestätigungs-Email bekommen, jedoch finde ich kein Platz, wo ich den Code reinstellen soll. Ich habe die Übersichts Seite durchgecheckt und hab nix gefunden. Kann mir da wer helfen?

-Es war ein Link bei der Email, der schickt mich aber nur zur Übersicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?