Wo finde ich den CD-Key von Borderlands?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du das Spiel gekauft ?

wenn du es im Laden gekauft hast müsste es in der CD-Hülle drin sein wenn du es bei Steam gekauft hast musst du dich an den Steam Support wenden die geben dir dein Key

( https://support.steampowered.com/ticketlist.php )

Es is net in der hülle

0
@starlight112

sehr komisch xD normal müsste hinten dein cd-key sein oder halt im handbuch

0
@starlight112

wieso willst du es bei steam aktivieren ?

und wenn du es wirklich über steam aktivieren musst dann MUSS da auch ein key bei sein.

bei mein cod bo war auch ein cd key dabei zur aktivierung

0

In der Hülle meistens auf der Rückseite des Handbuches.