Wo finde ich den Brief von Gott als Video oder Text mit folgendem Inhalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht treffen es diese Texte?:

„Und ich, ja ich, wandte mich all meinen Arbeiten zu, die meine Hände getan hatten, und der harten Arbeit, die zu vollbringen ich hart gearbeitet hatte, und siehe, alles war Nichtigkeit und ein Haschen nach Wind, und da war nichts von Vorteil unter der Sonne.“ (Prediger 2:11)

„Denn er sieht, daß auch die Weisen sterben, Der Törichte und der Vernunftlose kommen zusammen um, Und sie müssen anderen ihre Mittel des Unterhalts hinterlassen.“ (Psalm 49:10)

„Und ich, ja ich, haßte all meine harte Arbeit, an der ich hart arbeitete unter der Sonne, die ich für den Menschen zurückließe, der nach mir da wäre.“ (Prediger 2:18)

„Denn wir haben nichts in die Welt hineingebracht, und wir können auch nichts mit hinaustragen.“ (1. Tim. 6:7)

Was möchtest Du wissen?