Wo finde ich den besten Datentarif (Monatlich Kündbar soll er sein) fürs HandY?

2 Antworten

Bin mit congstar sehr zufrieden. Da kannst du jeden monat neu einstellen, wieviel volumen du brauchst und wenn man mal einen monat außer ein bisschen messaging und wetter sonst nichts braucht, zahlt man auch nichts, weil die 32kbit/s messaging option kostenlos ist. 

Webhosting zu gutem Preis + Domain & monatlich kündbar

Hey Leute ich suche einen Webhoster oder einen anbieter, bei dem man Domains kaufen/mieten kann. Was mir wichtig ist, is dass der vertrag monatlich kündbar sein sollte.

Webspace ist optional, würde zur not meine Domain umleiten

hat da jemand einen tipp? :)

...zur Frage

Welchen Handyanbieter für um die 15 €/Monatlich?

Zahle derzeit 12,49 €. Für 3 GB und Flat in alle Netze, Monatlich kündbar.

Die 3 GB verbrauch ich auch häufig.

Habe ein Angebot von meinem Anbieter von 12,99 für 4 GB Flat in alle Netze 2 Jahre Laufzeit oder 14,99 dasselbe nur Monatlich Kündbar.

Würdet ihr zugreifen, legt man sich heutzutage noch für 2 Jahre fest oder ist die Monatsvariante die bessere Wahl? Gibt es zum selben Preis etwas mit mehr GB?

...zur Frage

Vertrag t-mobile unlimited 3GB Bedeutung

Heißt "UNLIMITED 3GB" das ich 3 GB schnelles Internet habe und danach langsames oder das ich 3GB schnell surfen kann und danach dann aufzahlen muss?

...zur Frage

Günstige Alternative zum klassischen Internetanschluss geuscht?

Ich muss beruflich in eine andere Stadt und meine Unterkunft hat keinen Internetanschluss. Ich benötige allerdings einen. Die Datentarife von max. 10GB sind mir zu wenig, wenn ich auch mal bei Youtube was sehen will. Bis jetzt habe ich nur den GigaCube Flex gefunden, aber der ist mir in der Anschaffung zu teuer und es sollte monatlich kündbar sein.

Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

3gb statt 4 Telekom M Tarif?

Hallo ich habe einen M Tarif bei der Telekom habe heute geguckt was ein L Tarif kostet und da ist mir aufgefallen das der M Tarif 4gb hat aber ich habe bei meinem 3gb muss Mann da noch irgendwas Aktivieren ?  

...zur Frage

Zeit Digital Probeabo Rechnung?

Hey habe mir ein Die Zeit Digital Probe Abo geholt. Das ist jetzt abgelaufen. Jetzt kam aber ohne Vorwarnung eine Rechnung von über 100 Euro. Ich habe denen dann geschrieben das mein Abo gekündigt werden soll. Das wurde dann auch gemacht. Dann kam aber eine Rechnung von 15Euro. Das steht in der Rechnung: Abo: Die digitale ZEIT gratis Preis: 4x gratis, danach zzt. 4,80 € pro Ausgabe (= 249,60 € für 52 Ausgaben, inkl. MwSt.) - jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündbar - Differenzbeträge werden erstattet. Zahlungsart: Rechnung. Kann ich noch was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?