Wo finde ich den ATI MOBILTY READON 9600/9700 WDDM Treiber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wärs mal auf die amd/ati seite zuschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrFragesteller 21.07.2011, 18:22

Da habe ich auch schon geschaut, da gibt nur neue Treiber aber keine alten... oder ich weiß eben nicht wie man da sucht :-(

0

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.24&lang=German

Auf der Seite musst dann einfach auf "Full Software Suite" gehen und runterladen ;)

Good luck!

Vergiss nicht, aud "Deutsch" zu stellen, bevor du runterlädtst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrFragesteller 21.07.2011, 18:31

Ich downloade es grad, wenns funktioniert ist das echt Prima ;-))))

0
FrozenStar 21.07.2011, 18:35
@MrFragesteller

ich hoffe doch ;)

Musst dich aber nicht wundern, wenn plötzlich kein Bild mehr während der Installation auftaucht oder es rumort im Pc ;D

Ist ganz normal, wenn man neue Grafik-Treiber installiert^^

0

Hat's denn jetzt funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?