Wo finde ich den ASCII-Editor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte dir dieser Editor helfen. Notepad++ Quelle zum downladen: http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html Ich nehme ihn selbst des öfteren. Wenn es dir geholfen hat, bitte Komplimente beantworten - Danke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise meint er Notepad, aber das kann mittlerweile auch kein ASCII mehr (nur noch ANSI und Unicode).

Frag doch einfach den Lehrer, was er mit ASCII-Editor meint, wo Du soetwas herbekommst und, wenn es Geld kosten sollte, warum das nicht am Anfang des Jahres auf dem Zettel mit den benötigten Lehrmitteln draufstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

start - ausführen- edit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalanndok
22.10.2012, 10:50

Gibt's seit Windows 2000 nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?