Wo finde ich den Arbeitsplatz auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst einfach nur die Windowstaste drücken und gleichzeitig auf E.

Die Windowstaste ist in der untersten Reihe ziemlich links. Diese "Flagge".

normaler weise gibts da n icon aufm desktop. im startmenu stehts eigentlich auch.

Manchmal heißt das da auch "Computer"...

Du hast nicht geschrieben, welches BS du hast. Bei Vista heißt das Computer, manchmal auch Mycomputer. Ansonsten über Start, alle Programme - Zubehör - Windows Explorer und dort solltest du ihn dann finden.

Kommentar von guterwolf
19.05.2009, 17:33

nee, tut mir Leid. Habe Vista. Entweder bin ich doof oder kann nicht lesen, ich finde weder bei Explorer, noch Computer irgendwas von Arbeitsplatz.

0

Hast du vielleicht Vista? Da heißt der Arbeitsplatz nicht mehr Arbeitsplatz sondern Computer. Wenn nicht: Geh auf Start und dann auf Arbeitsplatz. Bei Vista: auf das Windows Vista logo und dann auf Computer

Im Explorer ganz bestimmt.

nee, weder auf Desktop noch bei Programmen, müsste doch dann als "Arbeitsplatz" stehen, oder?

Kommentar von guterwolf
19.05.2009, 17:36

habs gefunden, unter WEchseldatenträger??? Kann die Dateien nur nicht öffnen, da ich angeblich dafür kein Programm habe, es ist zum Mäusemelken,

0
Kommentar von guterwolf
19.05.2009, 18:01

habe den Stick gefunden, unter Datenträger, kann nur nicht öffnen, da Dateityp nicht unterstützt wird..

0

Was möchtest Du wissen?