Wo finde ich den aktuellen Mediamarkt prospekt online?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das MediaMarkt Prospekt und echt viele andere Prospekte (auch andere Elektrohändler wie Saturn oder RedZac gibts beim Marktguru im konkreten http://www.marktguru.at/Mediamarkt-Prospekt/ da sind immer die aktuellsten Prospekte

auch ich würde nichts im MediaMarkt kaufen, bei Amazon und Co allerdings ebensowenig. Ich gehe zum HiFi Fachhändler, erstens hat der noch Ahnung von dem was er da macht und verkauft. Im MediaMarkt sind eben alle blöd ( versuch mal dort ein Fachgespräch zu führen, da sträuben sich einem die Haare was die einem für einen Mist erzählen. Von Tuten und Blasen haben die absolut keine Ahnung ) Preislich gesehen hält der HiFi Fachhändler locker mit gegen MediaMarkt, Saturn und Co. Probierts einfach mal aus, ihr werdet euch wundern, was beim seriösen und fachkompetenten HiFi Fachhändler alles möglich ist.

Ich komme mit Media Markt gut klar! Wenn ich dort hingehe, weiß ich, was was taugt und was nicht. Ich informiere mich vorab im Internet (willkommen im 21. Jahrhundert!). Bei deinem komischen HiFi-Fachhändler kostet alles 20-50 € mehr. Deshalb kaufe ich bei Media Markt mein Zeug. Wenn gewisse Leute zu viel Geld haben - bitteschön! - Zudem haste beim Media Markt viel mehr Auswahl als beim 'Fachhändler'. Amazon ist meist noch günstiger als Media Markt und dort habe ich mein Handy gekauft. Wahrscheinlich erlaubt´s deine Mama nicht... Pech!!!

Hallo,

auch ich würde nichts im MediaMarkt kaufen, bei Amazon und Co allerdings ebensowenig. Ich gehe zum HiFi Fachhändler, erstens hat der noch Ahnung von dem was er da macht und verkauft. Im MediaMarkt sind eben alle blöd ( versuch mal dort ein Fachgespräch zu führen, da sträuben sich einem die Haare was die einem für einen Mist erzählen. Von Tuten und Blasen haben die absolut keine Ahnung ) Preislich gesehen hält der HiFi Fachhändler locker mit gegen MediaMarkt, Saturn und Co. Probierts einfach mal aus, ihr werdet euch wundern, was beim seriösen und fachkompetenten HiFi Fachhändler alles möglich ist.

Schau mal meinen Beitrag an, wird dir bestimmt gefallen!!!

Hacker98

0

ich glaub das gibts immer nur alle 2 wochen

Am besten ist es den Newsletter zu abonieren,gibt es kostenlos.WWW.mediamarkt.de dann deine Stadt raus suchen.

Leider bekommt man dann erst den "nächsten" Newsletter mit zukünftigen Angeboten. Ich hoffte, jemand wüsste eine Seite im Netz, die die aktuellen Angebote anzeigt.

0

Was möchtest Du wissen?