Wo finde ich den Aktivierungscode für meinen neuen Navy Tomtom VIA 135 M?

2 Antworten

das Problem hatten wir auch. Über die Hotline erfuhren wir dass der Code schlicht und einfach tomtom ist. Z. Bsp. Radarkameras istallieren geht man über Hauptmenue-Dienste-Radarkameras - aktivieren o. deaktivieren. Bei weiteren Problemen einfach die Hotline anrufen

Habe mir das auch gekauft aber ein Code wurde nicht verlangt.Habe es nicht über Internet gekauft sondern bei einen Händler.War sogar etwas billiger als übers Netz.Gegenüber Media Markt / Saturn habe ich ca.15 Euro gespart.Mit - Geräte - lebenslanger Kartenauffrischung.Die Software war veraltet und ich konnte die ganz einfach ohne Code erneuern.Das hat zwar lange gedauert aber heute ist es auf dem neuesten Stand.Habe auf einigen Seiten auch gelesen das es nach einen Code verlangt.Weder auf der Verpackung noch beiliegend,auch nicht die Gerätenummer, war etwas das ich eingeben musste.Nur registrieren musste ich mich.Du kannst dich ja direkt an tomtom wenden oder an die wo du es gekauft hast.

http://de.support.tomtom.com/app/contact

Habe sicherheitshalber noch einmal nachgesehen in meiner Post von TomTom.Habe einen Code - aber der ist ein Guthabencode.Damit kann ich bei denen einkaufen.

0

Wie kann ich ein Tomtom via 135 M aktualisieren?

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem. meine Mutter hat zu ihrem Geburtstag, ein Tomtom 135 M Navi geschenkt bekommen, das ich nun zum ersten Mal Aktualisieren soll. Ich habe das, aber noch nie gemacht. Daher meine Frage an euch, gibt es hier jemand der Erfahrung damit hat macht und mir zum Beispiel mit einer kleinen Anleitung helfen kann

...zur Frage

TomTom Free Lifetime Maps auf zwei Geräten?

Hallo,

habe mir gestern zwei TomTom Via 135 Europe bestellt. Das eine hat TomTom Free Lifetime Maps mit dabei, dass andere nicht. Meine Frage nun, da es zwei identische Geräte sind, ob ich auch auf dem zweiten Navi die Kostenlosen Karten vom Free Lifetime Maps Service nutzen kann. Also ein Free Lifetime Maps Service und für beide Geräte die neuesten Karten Kostenlos herunterladen.

MfG

...zur Frage

Hallo, meine Mutter hat einen Renault Megane, Baujahr 2015. Sie das rlink system und 3 Kostenpflichte Abos auf ihrem Navi drauf. Diese sind jetzt nach 12 Monat?

Hallo, meine Mutter hat einen Renault Megane, Baujahr 2015. Sie das rlink system und 3 Kostenpflichte Abos auf ihrem Navi drauf. Diese sind jetzt nach 12 Monaten abgelaufen.

Die Abos sind:

Digital Services Discovery Services Live Services

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Pakete bedeuten und was dahinter steckt? Und ob sich eine Verlängerung lohnt. Auf der Hersteller-Seite ist dies irgendwie schlecht beschrieben. Dankeschön

...zur Frage

Problem mit Tomtom Home, Verbindung mit Server fehlgeschlagen?

Ich habe heute meine SD-Karte vom Tomtom Carminat (Renault Megane III) aktualisiert. Das hat super über mein Mac Book geklappt, nur jetzt wollte ich eine zusätzliche Karte kaufen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Error 411, Fehler beim Serverzugriff: null

(genaue Fehlermeldung siehe Bild)

Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Navi-Akku-Aufladung - welcher Umgang ist der beste

Hi

Ist es gut für den Akku, wenn das Gerät die ganze Zeit im Zig.anzünder steckt, oder sollte ich es besser nur reinstecken, wenn der Akku wirklich fast leer ist?

Danke schon mal für die Antwort(en)

...zur Frage

Spracheinstellung Garmin Drive5?

Habe bei meinem neuen Navi Garmin Drive5 aus Versehen eine falsche Sprache eingegeben. Wie komme ich nun zurück, um diesen Fehler zu korrigieren? Schon mal Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?