Wo finde ich den Aktivierungscode für meinen neuen Navy Tomtom VIA 135 M?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir das auch gekauft aber ein Code wurde nicht verlangt.Habe es nicht über Internet gekauft sondern bei einen Händler.War sogar etwas billiger als übers Netz.Gegenüber Media Markt / Saturn habe ich ca.15 Euro gespart.Mit - Geräte - lebenslanger Kartenauffrischung.Die Software war veraltet und ich konnte die ganz einfach ohne Code erneuern.Das hat zwar lange gedauert aber heute ist es auf dem neuesten Stand.Habe auf einigen Seiten auch gelesen das es nach einen Code verlangt.Weder auf der Verpackung noch beiliegend,auch nicht die Gerätenummer, war etwas das ich eingeben musste.Nur registrieren musste ich mich.Du kannst dich ja direkt an tomtom wenden oder an die wo du es gekauft hast.

http://de.support.tomtom.com/app/contact

Mephistoles 04.11.2013, 18:56

Habe sicherheitshalber noch einmal nachgesehen in meiner Post von TomTom.Habe einen Code - aber der ist ein Guthabencode.Damit kann ich bei denen einkaufen.

0

das Problem hatten wir auch. Über die Hotline erfuhren wir dass der Code schlicht und einfach tomtom ist. Z. Bsp. Radarkameras istallieren geht man über Hauptmenue-Dienste-Radarkameras - aktivieren o. deaktivieren. Bei weiteren Problemen einfach die Hotline anrufen

Was möchtest Du wissen?