wo finde ich death note episode 10 ger sub oder dub?

4 Antworten

Die oben genannten Antworten vergiss mal schnell wieder, alles rechtswidrig..

Du kannst dir die Serie LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Also ich seh nur Antworten über Youtube, oder wurden zwischenzeitlich Antworten gelöscht?

0

Alle Anime die von drittanbietern auf YouTube hochgeladen werden, sind dort rechtswidrig und somit NICHT legal dort.

0

Ich persönlich gucke alles auf Serienstream.to ist zwar auch nicht ganz legal aber ich glaube das geht als grau Zone durch

Death Note gibt es auf YouTube

Wo kann ich Death Note aktuell schauen?

Wo kann man momentan Death note schauen? Da ja das neue Gesetz erlassen wurde sind streaming anbieter offiziell illegal. Weiß jemand wo man Death note momentan schauen könnte? Auf Netflix zum Beispiel gibt es das nicht und ich habs sonst auch nirgends gefunden

...zur Frage

Death note ger SUB ansehen?

Weiss einer wo man sich death note ger SUB angucken kann? Vllt eine playlist auf yt oder irgendeine andere internetseite. Wichtig ist das es deutsch sein muss aber nur die Untertitel. Keim ger DUB oder ENGsub/dub. Danke im voraus:)

...zur Frage

Death Note ger sub HD

Hey hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Link zu Death Note ger sub hat. In HD falls möglich ^^. Habe schon die größten Anime Seiten durch gekämmt, bin aber nicht fündig geworden.

Falls wirklich keine ger sub Folgen i-wie online aufzufinden sind, würde auch eng sub oder eng dub gehen ^^.

Schon einmal danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich Death Note mit Ger Sub schauen?

Hey ihr,

leider Gottes mag ich Ger Dub überhaupt nicht und möchte daher Death Note mit deutschen Untertiteln schauen...

Ich weiß, dass es hier schon zahlreiche Fragen davon gibt, aber leider hilft mir keine Antwort dieser weiter. Deswegen hoffe ich, dass ihr vielleicht einen Geheimtipp parat habt :)

LG Scar

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Death Note ger sub oder dub aktueller link?

Kennt jemand noch aktuelle Seiten auf denen man Death Note schauen kann ? Alles was ich finde ist schon gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?