Wo finde ich das Whatsapp Backup auf Google Drive?

1 Antwort

Die WhatsApp-Backups werden in einem Bereich gespeichert, der für dich nicht sichtbar ist.

5

Und wie kann ich es auf ein neues Smartphone "anwenden"?

0
16
@PeterFunny

Sorry, für die späte Antwort.

Wenn du dich auf deinem neuen Smartphone mit deinem Google-Konto angemeldet hast und WhatsApp einrichtest, erkennt es automatisch das Google-Drive-Backup.

0

Whatsapp Backup Google Drive auf Iphone?

Hallo,

ich habe mir gerade ein Iphone gekauft und brauche unbedingt meine Whatsapp Chats von meinem Android Gerät auf dem Iphone. Ich habe gerade auf dem Android Handy über Whatsapp ein Backup gemacht und es auf Google Drive geladen. Was muss ich auf dem Iphone jetzt tun, damit meine Chats dort sind ? Oder eine andere möglichkeit ? Ich bin am verzweifeln. Das ist wirklich wichtig!!

Lg

...zur Frage

Whatsapp Backup auf Google Drive: Wo wird es angezeigt?

Hey Leute :) Ich habe nach endlosen versuchen und 100 verschiedenen Fehlermeldungen geschafft, dass ich ein Backup von meinem WhatsApp Chatverläufen auf Google Drive hochgeladen habe.

In den WhatsApp Einstellungen wird angezeigt, dass es hochgeladen ist und es ist Speicherplatz auf meinem Google Drive Account "verbraucht", der davor noch frei war. Aber wenn ich jetzt Google Drive öffne, wird keine BackupDatei oder ähnliches angezeigt, der Speicherplatz ist aber nicht mehr zur Verfügung.

Wird das Backup dann, sobald ein neues Handy habe dann einfach automatisch runtergeladen und es ist normal, dass ich jetzt nicht ohne weiteres auf das Backup einsehen kann? MfG :)

...zur Frage

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

bis zu 2 Jahre alten WhatsApp Chat wiederherstellen?

Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar kam nach 2 Jahren eine Frau und behaupte was, was eigentlich ganz anders war! Das Problem ist, ich brauche dadurch mein WhatsApp Chat den ich vor 2 Jahren gelöscht habe mit einer Nummer die ich nicht mehr habe (da die ja mehrmals die Nummer gewechselt hat) Mein 2. Problem ist das mein Google drive Konto gespeichert ist (auch auf täglich backup gespeichert) aber ich keine Daten von WhatsApp finde.

...zur Frage

Whatsapp: Wie kann man ein backup über sd karte wiederherstellen, also nicht google drive?

Hallo, habe ein neues Handy. Habe auf meine sd karte ein altuelles backup von whatsapp chats gemacht. Am neuen Handy kann ich aber nur ein Google Drive Backup von vor 3 monaten wieder herstellen!! Was muss ich tun, damit ich das von der sd karte wiederherstellen kann?

...zur Frage

Ist ein WhatsApp-Backup unbedingt notwendig?

Hey Leute,

mein WhatsApp möchte ein Backup auf Google Drive machen. Ist das unbedingt notwendig?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?