wo finde ich das video vom IS zum Pariser Anschlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleiner Hinweis: jeder, der den Weg weist, wo man die Horrorvideos von IS sehen kann, macht sich der Verbreitung der IS-Propaganda schuldig. Jeder, der das tut, führt womöglich den einen oder anderen ins Abseits der tiefsten Abgründe (un)menschlicher Handlungen inklusive Schock oder Befriedigung abartiger Bedürfnisse. ... Bitte unterlasst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
07.12.2015, 23:49

Mein Kommentar negativ bewertet - okay. Aber ich bleibe dabei und geh noch weiter: wer sowas verbreitet und unterstützt gehört m.E. angezeigt. In wär's?

0

Viele Videos findest du auf liveleak.com - es sind auch meist unzensierte Videos dabei, das ist nichts für Zartbesaitete. Halte dich also, wenn du keine Enthauptungen und Hinrichtungen sehen möchtest, davon fern. Ich kann dir noch ne andere Seite nennen, aber als Antwort darf ich das nicht posten, da es wahrscheinlich gegen die Nutzungsbedingungen der Seite verstößt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1sebb1
06.12.2015, 22:02

könntest du die seite kurz reinstellen und den kommentar dann löschen wenn ich sie gesehen habe`?

0
Kommentar von BOZZZZ
06.12.2015, 22:03

Ich schreib dir ne Privatnachricht, man kann die Kommentare nicht selbst löschen^^

0
Kommentar von gamefame
06.12.2015, 22:10

Schickst du mir auch eine, ich hätte auch interesse

0
Kommentar von mulan
07.12.2015, 11:22

Hört auf, IS zu unterstützen, indem ihr den Weg weist, wo man deren Abartigkeiten begaffen kann. Lasst das!

0

Du kannst dir im Internet bestimmt "etwas besseres" anschauen als do eine Scheize oder macht es dir Spaß zu sehen wie unschuldige Menschen getötet werden? Warum will man sich sowas freiwillig antun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?