Wo finde ich das Sweatshirt von Dr. Dre?

Sweatshirt mit Looney Tunes darauf - (NWA, snoop-dogg, dr-dre)

1 Antwort

Das Foto ist Anfang der Neunziger Jahre gemacht, ich glaube nicht das du das T-Shirt irgendwo in neuem Zustand herbekommst. 

Du kannst dir aber ein eigenes, mit diesem Druck, nach erstellen. Es gibt einige Firmen im Internet die sowas anbieten, wie Sweatshirt.de oder shirtinator.de

https://www.shirtinator.de

ich bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob das überhaupt ein T-Shirt ist und nicht etwa ein Jackett oder Pullover wie bei Snoppy nebenbei.

shirtinator druckt nur, das von dr.dre ist genäht! :)

0

Beats by Dr. Dre welcher Knopf ist wofür?

Hallo, Ich habe heute die Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer (http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Matt-Schwarz/dp/B00HV8M142/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1428085204&sr=8-1-spell&keywords=Beats+by+Dr.+Dre+matt+schwra) bekommen und habe jetzt die frage welcher knopf an der seite der kopfhörer was genau machen kann ? An einem der beiden Kabel sind auch noch Knöpfe dran womit ich auch nciht genau weiß was man mit denen machen kann. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Dr Dre Beats für das Auto?

Hallo, Ich möchte mir gern in mein Auto neue Boxen einbauen und habe aus meinem Bekanntenkreis jemanden der Dr Dre Boxen hat laut seiner beschreibung ist es eine "Rolle" ich habe dann im apple store nachgesehen und sah dann nur eine Dr dre box "Rolle" die vielleicht groß genug für eine frauenhandtasche ist und ich glaube nicht dass das diese ist denn sie hat einen häftigen sound und soll um die 1500€ gekostet haben ich weiß natürlich nicht ob mein bekannter wieder übertrieben hat beim preis und ob es wirklich diese "rolle sein soll deshalb wollte ich fragen welche Dr Dre beats Rolle er vielleicht gemeint haben könnte und wenn nicht welche Boxen man mir empfehlen könnte sie sollten auf jedenfall von Dr dre sein, da ich ein großes vertrauen in diese/s Firma/logo habe und den sound einfach hammer finde. ich bedanke mich schon im vorraus.

...zur Frage

Mögt ihr den Roadrunner von den Looney Tunes oder geht der euch auch auf den Zeiger?

Ich finde das ewige MEEP MEEP von dem Vogel extrem nervig. Manchmal wünsche ich mir der Coyote frisst diesen Vogel endlich !!!

...zur Frage

Beats by Dr Dre rechte seite defekt

Ich weiss es gibt sehr viele fragen über die Beats aber ich finde keine die zu meiner passt also ich habe beats by dr dre solo und bei mir geht die rechte seite nicht mehr weil mein dummer cousin an der seite gezogen hat gibt es irgendwelche tutorials wo ich sie reparieren lassen kann oder irgendein laden in Berlin der sowas repariert?

...zur Frage

Fake Beats by Dre

Guten Abend, Ich habe eine Frage, unwar wo bekomme Ich die gefälschten Beats by Dr Dre (Solo oder Solo HD) her? Bitte keine Antworten wie kauf dir welche von Sennheiser oder oder oder. Es müsste aufm Polnischen Schwarzmarkt eigentlich auch solche geben, oder?

Daanke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Suche Song von Dr. Dre ()

Hei Suche en Song von Dr. Dre. Mit sonem auto und grünem Hintergrund und so Cheerleadern. Da ist am Angfang son Pfeifen. Dankeschoen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?