Wo finde ich das Spiel "Smaragdmine"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Riahrr,

das Spiel "Die Smaragdmine" wird mittlerweile wieder über unsere Webseite als Download vertrieben. Schau doch mal auf http://www.frank-meyer.de vorbei. Der Preis ist EUR 4,99

viele Grüße . Frank Meyer

Kann kein Spiel deinstallieren (CCleaner)?

Ich finde bei CCleaner nicht das Spiel was ich deinstallieren möchte, darum wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Spiel zu deinstallieren? Habe das Spiel über steam gedownloadet.

...zur Frage

Ein Spiel das in seiner Art wie Hero Quest ist?

Hallo,

ich suche ein Brettspiel das in seiner Art wie das gute alte Hero Quest ist.

Ich habe HQ in meiner Jugend gerne gespielt, aber es gibt es ja heute nicht mehr zu kaufen ( nur noch zu Mondpreise bei Ebay. Wenn es dann überhaupt komplett ist ).

Nun suche ich ein neueres Spiel das man spielen könnte und so ist.

Wer hat Ideen ?

...zur Frage

Wie hieß dieses alte PC Spiel?

Mir ist eben dieses alte PC Spiel eingefallen, dass nur schriftlich gespielt wurde (bei der Serie "the big bang theory" spielt Sheldon dieses Spiel mal kurz in einer Folge). Also man schrieb was man in dem Spiel tun wolte und der Computer antwortete einem, ob das möglich ist und wenn, was darauf dann passiert. Ich wollte mal schauen, ob es so etwas für's Handy gibt, weiß den Namen aber nicht und bei der Google Suche finde ich Nichts. Weiß das vielleicht noch jemand? Danke im Voraus :).

...zur Frage

Suche meine alte Jimdo page ... Hilfe

Hey leute !!!

Ich suche meine alte jimdo page die ungefähr glaube ich Musik-maxlass.jimdo.com oder so hieß ... Finde sie aber nicht mehr ... Könnt ihr mir helfen sie zu finden ...

...zur Frage

Steamspiele downgraden?

Hallo,

kann man auf Steam von einem Spiel die alte Version wieder installieren? Bei einem Spiel wurde automatisch ein Update installiert und seit dem finde ich das Spiel derbe besch*ssen...

Ich will einfach die alte, gute Version wieder, die Version war einfach besser - kann man das nicht irgendwie einstellen....

...zur Frage

Spiel aufnehmen?

Ich will ein Spiel aufnehmen... Erziele ich bessere Ergebnisse wenn ich mein Antivirus ausmache (AVG) und mich vom Internet trenne. Ich meine dann hat der Rechner weniger Arbeit, und nur das Spiel ist am laufen odda ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?