Wo finde ich das Monsterbuch minigame in harry potter und der gefangene von askaban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Gleichen Stock wo auch das Zauberkust Klassenzimmer ist

hi, ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber das ist auf jeden fall im schloss, irgendwo in so nem durchgang... eigentlich kann man gar nicht vorbei laufen :)

Ich glaub, das war im Schloss in der Bücherei, bin mir aber nicht mehr so sicher. Vielleicht gibts auf Youtube auch Lets Plays dafür =)

LG Summer