Wo finde ich das Lied das aus Calypsos Leiherkasten am Anfang in Fluch der Karibik 3 ertönt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich weiß was du meinst, da als sie singapur in die luft jagen? ^^

ich finds nicht, musst du einfach weiter unter fdk3 calypso leiherwagen oder sowas suchen. ansonsten findest du generell was unter leiherkasten musik, würde ich sagen... der soundtrack von calypso beinhaltet es jedenfalls nicht. wenn du aber genau das stück haben willst, und die dvd hast, dann lad dir die 30tage test version von camtasia oder ein anderes aufnahmeprogramm runter und nimm damit dieses Stück auf ;)

LG =)

Meinst Du das?