Wo finde ich das Lieblingskissen...der Tochter wieder.....?

...komplette Frage anzeigen Nüll-Nüll - (Kinderwunsch, lieblings, Blumenkissen)

7 Antworten

Wo hattest du dieses denn gekauft?
Ist noch ein Etikett mit Firmennamen dran?

Oder versuch,es selbst zu nähen,sieht nicht so schwierig aus!

Oder google 'Blumenkissen von Tante Ema'! Viel Glück! :o)

Meistens nehmen die kleinen die neuen Kuschelkissen oder Kuscheltiere gar nicht an, weil das Alte sie meist schon ihr Leben lang begleitet und das zerupfte Ding ihr bester Freund geworden ist und den Tauscht man doch auch nicht ein wenn er alt und runzlig wird :-) vielleicht solltest einfach nur versuchen das alte Kissen so gut es geht zu reparieren. Meine kleine 3.5 Jahre hat ne kleine Giraffe und als die fast auseinander fiel hab ich im Internet genau die gleich Giraffe bestellt, die liegt jetzt seid einem Jahr irgendwo im Zimmer und die alte Giraffe ist immer noch überal dabei, sogar in der Badewanne.

Guck mal bei DaWanda.com, da gibt es sehr viel schönes Selbstgemachtes, falls du selbst keine Zeit dazu hast, und oft kann man sich auch die Farben/Designs aussuchen. Das ist auch echte, schöne Qualität, und kein China-Krams. :)

Selber nähen :-) Die Füllung ist ja noch brauchbar!

Ich meine, solche hätte es mal bei Ikea gegeben. Vielleicht suchst Du mal online dort.

Was möchtest Du wissen?