Wo finde ich das Kinderlied "Oben auf des Berges Spitze, sitzt ein Zwerg mit seiner Mütze, wackelt hin und wakelt her..."?

1 Antwort

Da z.B. ;o) :

http://www.kinderturnen.net/spiele/oben-auf-des-berges-spitze/

Das Lied haben wir in meinem Kindergarten, in dem ich früher gearbeitet habe, auch immer gesungen :o) .

Ist das normal das der Kindersitz Kiddy Guardianfix 3 im Isofix hin und her wackelt?

Wie schon oben bereits geschrieben. Er ist im Isofix und die zwei halter beim Isofix sind auch grün. Habe gedacht das der Sitz richtig fest im Isofix ist. Hat jemand Erfahrung

...zur Frage

Als Junge so hoch singen, wie eine Frau?

Also, die Frage steht ja schon oben~ ich weiß, dass es möglich ist, aber wie bezeichnet man so etwas? Kann es jeder lernen? Und wie lernt man sowas am besten?

...zur Frage

1 Bis wann können Mädchen im Schwimmbad oben ohne gehen ? 2 Ich bin fast 12 da darf man nicht mehr oben ohne gehen oder ?

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Tex Avery Show etwas aus?

Ich suche eine ganz bestimmte Folge der Tex Avery Show. In dieser Folge findet Dschingis einen Wohnwagen auf der Spitze eines Berges, dort ist ein Baby drin welches schreit und heult. Dschingis versucht es mit allen Mitteln zu beruhigen und zieht Schnuller und Fläschen und eine Kuh aus dem Kühlschrank, aber das Baby hört nicht auf zu schreien.

Ich habe mich jetzt schon mehrmals durch die Episoden gewühlt aber ich finde diese Folge einfach nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen? :D

...zur Frage

Soft palate(weiche gaumen teil)immer beim singen oben?

Beim singen klingt es dann so als wärw ich erkältet also wie wenn man sich die Nase zuhält bei manchen vokalen geht das irwie nicht das ding oben zu halten xD deswegen die Frage ob das auch ok ist wenn es nicht immer oben aus den oben genannten gründe (wäre schön mit erklärung)

...zur Frage

Ich habe mir das Logitech G29 Lenkrad gekauft und kann es einwandfrei auf der PS4 verwenden wenn ich aber Gran turismo 5 auf der Ps3 spiele wakelt das Lenkrad ?

Das Lenkrad wackelt schlagartig hin und her und man muss mit voller Kraft dagegen halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?