Wo finde ich das in den iPhone Einstellungen?

Hier :/ - (App, Einstellungen, iCloud)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du, so wie es scheint, einen Jailbreak hast (geänderte Systemschrift) und die App nicht auf dem regulären Weg besorgt hast, dann kann das durchaus passieren. Ansonsten solltest du in Terraria selbst die Einstellungen durchsuchen, dort sollte es einen iCloud Schalter geben. Ist dies nicht der Fall, wirst du irgendwann mal der Verwendung von iCloud widersprochen haben. Das könntest du allerdings in der Einstellungen App unter "iCloud" und dann bei "iCloud Drive" wieder ändern in dem du den Schalter für Terraria umlegst.

7

Jailbrake hab ich nit un die App ganz normal gekauft wo ist das in den terraria Einstellungen

0
15

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die App nicht besitze. Aber klick dich doch einfach mal durch die Einstellungen in Terraria 😊

0
15

Hast du denn iCloud Drive in den iCloud Einstellungen eingeschaltet?

0

Also ich habe nur ein LG. Aber du solltest doch eine bereits voreingestellte App auf dem Handy haben die sich "Einstellungen" nennt. Wenn du da drauf gehst, was listet sich dann bei dir alles auf?

Was passiert wenn man beim Iphone die ICLOUD löscht?

Ich hab ein Iphone und unter Einstellungen steht 'Icloud'.Dort ist aber der Nutzer meines Vaters eingeloggt.Und ich muss ihn dann immer fragen ob ich eine App haben darf oder nicht..Was würde passieren wenn ich diesen Nutzer entferne? Oder geht das überhaupt? Kann ich auch einen eigenen 'Nutzer' erstellen? Ohne das mein Vater das merkt? Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

iCloud Musikmediathek aktivieren?

Hallo Zusammen

Ich würde gerne die iCloud Musikmediathek aktivieren. Leider gibt es die Option bei meinem iPhone nicht und auf dem Mac ist es auch nicht vorhanden. Wie kann man sonst die iCloud Mediathek aktivieren?

Danke

...zur Frage

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

...zur Frage

Cooking Fever auf iPad spielen?

Ich habe es bis jetzt auf meinem iPhone 6 Plus gespielt, bei der iCloud bin ich angemeldet sowie in Game Center aber sobald ich die App auf dem iPad öffne bin ich wieder in Level 1 und muss von vorne anfangen. Kann mir jemand sagen wie ich das übertragen kann?! Finde unter den Einstellungen bei der iCloud auf dem iPad auch keine Kategorie für Spiele -.-

...zur Frage

Kann ich die mspy App ohne jailbreak auf einem iPhone 5 s installieren wenn ich zwar physischen Zugriff auf das Gerät habe, jedoch keine iCloud Login Daten,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?