Wo finde ich das Fusselsieb bei einer Bauknecht Waschmaschine?

0 Antworten

Bauknecht Super Eco 7418 ausführliche Anleitung?

Ich habe gestern meine neue Waschmaschine bekommen. Leider gab es keine ausführliche Beschreibung/Anleitung dafür. Hätte da einige Fragen. Hat jemand nen Tipp, wo ich solch eine AUSFÜHLICHE Beschreibung finde? Auf der HP bin ich nicht fündig geworden...

...zur Frage

Toplader-Waschmaschine reinigen aber wie?

Wie kann ich bei meiner Bauknecht Waschmaschine WAT und Care 30 Toplader den Einsatz für Waschmittel und Weichspüler reinigen ? Lässt sich zwar als ganzes rausnehmen aber nicht auseinander nehmen zum reinigen. Ich hatte es schon mal offen aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe ::::::::::::

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Waschmaschine stinkt trotz Reinigung immernoch

Hallo ihr lieben.

Meine Waschmaschine hatte in letzter Zeit immer etwas gemüffelt, darum hab ich mal bei 60°C gewaschen, mit Dr. Beckmanns Reiniger, mit Essig und Zitronensäure. zudem nehm ich immernoch ein Desinfektionsweichspüler. Doch auch nach dem reinigen riecht die wäsche immernoch nicht schön :( Auch das Fusselsieb hab ich sauber gemacht und die spülkammer.

hat jemand nen tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?