wo finde ich das drehbuch von cats

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cats ist ein Musical, kein Film. Daher existiert auch kein Drehbuch, sondern eben eine Romanfassung (nämlich die von T.S. Elliot), auf der das Stück basiert, oder eben das Buch bzw. Geschichte der Bühnenfassung. Es gibt Librettos mit Texten zur Show, lediglich keine Regieanweisungen oder ähnliches, weil auf denen Urheberrechte liegen.

wo kann ich so ein Drehbuch finden oder sowas

Hi, da werden wohl Urheberrechte drauf liegen....schrieb's selbst. LG