Wo finde ich das Display Glas für mein Handy?

1 Antwort

hast du es schon mal auf amazon probiert ? da gibts doch reparatursets, ich hab eines dort bekommen und bei you tube die anleitung zum austausch und ich war wieder happy

gib einfach ein reparaturset Archos 52 Platinum und da findest du es bei amazon, hab grade geschaut.

15

Ok gucke nach Danke ! :D

0
15
@JoelRoot

Ich finde nur für das Model 50 aber nicht 52 

0

Hilft eine Displayschutzfolie gegen ein kaputtes Display?

Also ich habe mir ein Android-Gerät gekauft, leider habe ichs kürzlich fallengelassen und jetzt reagiert das Display nicht mehr sauber auf Eingaben(es entstand ein kleiner Riss der aber quer durchs Display geht). Eine Reparatur käme nicht in Frage da es sich nicht lohnen würde das Gerät zu reparieren. Aber meine Frage ist ob eeine Displayschutzfolie im Nachhinein dazu beitragen könnte, dass das Display meine Eingaben wieder besser erkennt.

...zur Frage

iPhone Display kaputt, nicht nur Glas, auch oben die weiße "Unterlage", kann man das noch reparieren lassen?

...zur Frage

Display Reparatur Lübeck

wisst ihr wo ein guter Laden in Lübeck ist, wo man sein Handydisplay reparieren lassen kann?

...zur Frage

Hallo! Der Display bei meinem ZTE Smartphone ist von innen gesprengt ohne Glasbruch lohnt sich eine Reparatur bzw. Wie teuer ist das ungefähr?

Mein fast neues ZTE Kiss II Max hat in der Mitte des Displays einen Schaden in der Form, dass auf dem Display ein gesprenkelter Fleck erscheint, das Glas ist nicht gebrochen. Das Display reagiert zwar, aber man erkennt halt nichts. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, bzw ob man so einen inneren Sprung überhaupt zu reparieren kann? Vielen Dank für jeden Tipp und jede Antwort im Voraus!!!! LG Chrissy

...zur Frage

Display Reparatur Galaxy s8?

Ich möchte das Display meines Samsung Galaxy s8 reparieren lassen oder selber reparieren. Weiß jemand wo man günstig ein Display nachkaufen kann oder ob es jemanden gibt, der es für max. 250€ repariert. Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Displayreperatur Honor 6x?

Wie der Titel schon sagt, Glas gesprungen, Display in Ordnung. Glas müsste getauscht werden. gestern legte ich mein Honor 6X normal im Vobeigehen ab, der Abstand zur Ablagefläche war sehr gering. Kann ich das Handy als Garantiefall einsenden (Kauf vor ca. 3-4 Monaten über Medimarkt.de) und eine Reparatur erwarten? Oder komme ich um eine kostenpflichtige Reperatur nicht herum? Wie sähe es mit selbst reparieren aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?