Wo finde ich das Device Ownership Password?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das WLAN besteht aus Sender und Empfängerstation. Beide haben das gleiche Passwort.

Danke für die Antwort, aber wo finde ich das Passwort ?

0

Hallo,

du musst auf deinem Laptop über den Netzwerkassistenten eine drahtlose Verbindung erstellen. Wenn Du den Aufforderungen in den Fenstern (Einrichtung unter Windows) folgst, kommt am Ende ein "Seite" mit deinen Netzwerkparametern, unter anderem auch der sogenannte "Netzwerkschlüssel". Dieser ist das Passwort, welches Du eingeben musst. Vorher solltest Du aber Deinem Router die MAC-Adresse Deines Laptops "mitteilen", damit er dich in dieses LAN "reinlässt". Ist eigentlich nicht wirklich schwierig.

Der Weg in Kurzform: Start-Netzwerkumgebung, da rechts aussuchen "Kleines privates oder Firmennetzwerk erstellen" und dann den Aufforderungen folgen. leg ein sicheres Netzwerk unter WPA2-PSK an und lass den NWS automatsich erstellen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hi, ich habe zwar kein WLAN und habe deshalb jetzt bei Intel auf die Seite geguckt. Dort steht (ich übersetze es mal): "Das Passwort befindet sich meistens auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes". Ich kann jetzt nur hoffen, dass das bei dir auch so ist. Hoffentlich hilfts dir.

Danke für Deine Mühe. Diese Zahlen auf der Rückseite des Gerätes habe ich schon alle eingegeben, aber sie werden nicht angenommen. Deshalb habe ich gedacht, das Passwort muß ich an anderer Stelle finden. Muß ich doch mal jemanden fragen, der mehr Ahnung davon hat, als ich.

0

Router über Kabel aufrufen. Dort nachsehen welche SSID und Verschlüsselung eingetragen sind. Mit den Daten sollte man WLAN aufbauen können.

0

Was möchtest Du wissen?