Wo finde ich das Ausbessernwerkzeug bei Photoshop Elements 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werkzeugleiste, linke Spalte 4. von oben, Reparaturpinsel (oder Taste J). Mit gehaltener ALT auf eine zu kopirende Fläche klicken, danach "Pinseln". Probiere oben "ersetzen", "normal"...

 - (Photoshop Elements 7, Ausbessernwerkzeug)

In der Werkzeugliste, linke Reihe der 4. von oben. ALT halten zum entnehmen der Musterstelle und dann ohne ALT Pinseln!