Wo finde ich das Archiv in die Sims Mittelalter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht bei dir in der klinik . ich habe es immer mit dem spion gespielt , müßte aber das objekt sein woran dein arzt bücher liest .

4

Dankeschön

0

Die Sims Mittelalter Piraten & Edelleute Quest: Erben & ERkundungen

Hallo zusammen,

bin grad bei der Quest Erben & ERkundungen, wo ich das verschwinden aufklären muss. Soll jetzt einem Papagei ein Heilmittel verabreichen. Hab aber erstens keinen Papagei und weiß nicht wie ich dem die Medizin geben sollte????? Hilfe!!!!

...zur Frage

sims mittelalter beruhigungstee

hab ne quest mit dem zauber brunnen und muss nu ne "frische portion beruhigungstee" in den brunnen schütten aber wie bekomme ich dne tee? im internet find ich nix uns bin mittlwerweile sogar im quest rückstand weil ich es einfach nicht alleine herraus finde

...zur Frage

ZIP Datei passwort vergessen, keine Möglichkeit durch Programme zu entschlüssenln, da scheinbar nur die jpg-datei im archiv nach passwort fragt?

Ich habe ein ZIPArchiv mit passwort auf menem computer, kann das Archiv ganz normal öffnen, dann aber will ich dateien in dem Archiv öffnen, doch dann wird nach Passwort gefragt, jedes Programm welches versuchen soll das Archiv zu "hacken" (methode brute-force) sagt mir es gäbe kein passwort. wie löse ich mein problem?

...zur Frage

Sims mittelalter quest : Dummheit?

Hey, Ich komm bei Sims Mittelalter, bei der Quest "Dummheit" nicht weiter.. da steht das ich "Glücksspielen" soll, aber wie ? Ich weiß das wenn man das Merkmal "spiel-süchtig" oder wie auch immer das heißt hat, kann man mit jedem sim wetten. Aber ich komm bei dieser Quest nicht weiter.. wenn ich auf einen Sim klicke kommt nicht "wetteinsatzt" oder sowas :/

Danke im voraus =)

...zur Frage

sims mittelalter quest frage! 40 gehimnisse sammeln

ich komme bei sims mittelalter bei dem quest namens invasion! mit meinem spion nicht weiter: erste aufgabe: 40 geheimnisse sammeln! hoffe auf antwort wie man geheimnisse sammenln kann. dankeschön...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?