Wo finde ich das alles? Vllt. bei DM?

4 Antworten

Potion? Was ist das? Im Englischen ist's ein Trank, aber das meinst du wohl eher nicht, oder?

Damit es nicht zu teuer wird, würde ich im 1€-Shop nach Glitzer und Klebstoff schauen. Bei "Tedi" bekommst du vier verschiedene Farben Glitzer-Staub für 1€, im Bastelladen ist das wesentlich teurer. Lebensmittelfarbe bekommst du im Supermarkt in der Backabteilung. Bei "Real" ist die Auswahl z.B. recht groß. Wenn du etwas Spezielles brauchst, kannst du auch mal bei "Galeria Kaufhof" in der Lebensmittelabteilung schauen. Einen Korken brauchst du nicht zu kaufen. Frag im Freundeskreis nach, irgendwer wird da doch einen Korken rumliegen haben. Ansonsten ist der Tipp von Athanasya super: Einfach mal im Feinkost- oder Weinladen fragen. Oder im Restaurant.

Bei uns in der Stadt gibts das zumindest teilweise bei Woolworth. Mit dem Korken würde ich mich vielleicht an einen Bastelladen wenden. Wenn die dir nicht helfen können, einfach mal bei Feinkostläden nachfragen wie zb "Vom Fass". Beim Flüssigkleber: überleg dir doch mal, ob es Kleister auch tut. Der ist günstig und je nachdem wie stark die Klebkraft sein muss, vllt auch ausreichend.

was ist eine potion?

kannst du dein projekt nicht mal deutlicher beschreiben?

ansonsten : bastelläden ansteuern und im net nach korken suchen, oder einen weinladen anfliegen.

Kann ich die Bürste noch zurückgeben/umtauschen?

Hey Leute, ich hab mir vor ca. 3 Monaten eine Bürste von Ebelin geholt(die mit den Mischborsten,extrabreit) ,sie war mit 8 € ziemlich teuer wie ich finde und nun it mir aufgefallen das die Borsten herausfallen und einige Borsten so eingedrückt sind das man sie nicht mehr hochziehen kann!! Ich frage mich ob ich sie noch umtauschen kann weil ich hab zwar den Kassenbon aber die 2 Wochenfrist ist ja schon lange abgelaufen Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Lisipisi99

...zur Frage

Probearbeiten und 2. Gespräch bei dm

Ich hab das 1. Gruppengespräch bei dm erfolgreich überstanden und wurde zum Probearbeiten eingeladen. Bei dem Gespräch wurde und gesagt das man noch das Probearbeiten überstehen muss und dann nochmal zu einem Gruppengespräch eingeladen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Probearbeiten dort und mit dem 2. Gespräch? Und wie siehts mit einem Mathe-test aus? Vielen dank :)

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe (:?

Hallo! Eine Frage, welche Schwarze Haarfarbe aus der Drogerie ist wirklich Tiefschwarz? :)
Danke im Voraus.

...zur Frage

Frage an Leute die öfter bei dm einkaufen!

Gibt es in dm so Kunst Nägel (damit die Nägel länger sind!) wenn ja, wie viel kostet das? Bekommt man dazu einen nagelkleber oder muss man sich den selbst kaufen? Wie viel würde der kosten? Bitte nicht wie: nicht so viel! Sonder schon sowas wie z.B. 3-8€

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?