Wo finde ich für meine E Zigarette einen Ersatzcoil?

7 Antworten

Offensichtlich ist das irgendein Noname-Teil. Bei den meisten Verdampfern steht irgendwo der Hersteller drauf. 

Am besten du kaufst dir einen Verdampfer, bei dem du die Coils in jedem Dampferladen bekommst oder einen Selbstwickelverdampfer. Dann benötigst du nur etwas Draht und Watte.  

Gruß, Frank 

Wahrscheinlich kein Original Verdampfer.

0

Hallo Ferdi,

Du wirst sicherlich wissen wo der Verdampfer gekauft wurde.

Wenn weder auf dem Verdampfer noch Verdampferkopf ein Name steht, kann es sich eigentlich nur um eine illegale Kopie handeln.

Welches Akku oder welchen Akkuträger nutzt Du dafür?

Bei manchen Verdampfern, die nur bei Amazon angeboten werden, finden sich keine Ersatzköpfe, auf dem Deutschen Markt.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich habe jetzt wirklich lange recherchiert aber nichts gefunden. Wenn kein Anderer eine Lösung findet, tausche einfach den gesamten Verdampfertank. Die Akkueinheit kannst du ja trotzdem verwenden.

Was möchtest Du wissen?