wo finde ich cheats für das strategiespiel "freecol"?

2 Antworten

Artmoney SE v7.31 oder neuer runterladen. Freecol starten und nach kurzer Spielzeit mit Windowstaste unterbrechen. Geldmenge merken und bei Artmoney Prozess (freecol) anklicken, dann auf Suche gehen und die gemerkte Geldmenge eingeben. Artmoney spuckt dann aus, dass es abertausende entsprechende Werte gefunden hat. Dann freecol weiterspielen, bis sich die Geldmenge ziemlich geändert hat. Wieder Artmoney anklicken (Taskleiste) und den neuen Wert eingeben und Filtern lassen. Mit Glück bleiben ein-drei oder auch ein paar mehr Werte übrig. Nach rechts bringen und Geldwerte auf z.B. 99999 setzen. Wieder Freecol starten und die schöne Menge Geldes für Siedler, Waffen, Schiffe und alles, was sonst nötig ist einsetzen. Viel entspannteren Spaß!
Hier ver

mogelpower.de is ganz gut.....

sims 3 cheats-alter

ich hab zwar schoin einige cheats zu sims 3 aber einen fürs alter oder die altersbestimmung finde ich nirgens......weisst du vielleicht obs das bei sims 3 überhaupt gibt, falls ja was fur ein paßwort muss ich in die konsole eingeben???????????

thx schon mal vorher....

...zur Frage

Gibt es bei Emergency 5 Cheats?

Hallo ich würde gerne einen Cheat bei Emergeny 5 ausprobieren finde in Google keine Funktionierende.

...zur Frage

Geld cheats für "the Crew"?!

Ich komme in diesem Spiel nicht wirklich weiter Und verdiene kein Geld... Daher die Frage: kennt jemand Geld cheats für "'the crew"?! Hab im inet schon geschaut aber ich finde keine... Danke im voraus

...zur Frage

gba emulator woher kriege ich cheats?

hey leute

hab den emulator gba4ios 2.1 und würde gerne wissen wo ich passende cheats für pokemon spiele finde um pokemons zu kriegen die es in diesen editionen nicht gibt oder um pokemons zu entwickeln die man sonst nur durch tauschen entwickeln kann

danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man Cheats bei John GBA Lite eingeben?

Ich habe für Pokemon Smaragd den Master-Code

D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C

und den 999.999£-Cheat

66BC3257 9381D042
8E883EFF 92E9660D
9EC4DF6A 21B17605

in der Rubrik "Cheats" eingetragen und auch beide angekreutzt, sie scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Mystic Messenger cheat?

Ich habe einige cheat ausprobiert für Mystic Messenger für mehr hourglasses , aber hat kein mal geklappt woran kann das liegen? Weil bei anderen Funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand die Seite verlinken wenn es bei einem von euch klappt. (Wahr nämlich schon auf sämtlichen Seiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?